ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,01 EUR
+3,02 % +5,16
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.492
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 06.01.2025 17:44 Uhr
0
Bin nun auch mal mit dabei. Haben genug Federn gelassen
K
Korki26, 06.01.2025 9:44 Uhr
0
Bin ab heute auch dabei. Jedoch bin ich mir nicht sicher, bei welchem Betrag ich die Aktien verkaufen soll. 😂
A
Athletic, 05.01.2025 17:59 Uhr
0
Ich habe am Freitag bei knapp 430 USD die erste Tranche gekauft. Eine weitere Order steht bei 420, das ist knapp oberhalb der nächsten Unterstützung.
optionentrader3
optionentrader3, 04.01.2025 11:41 Uhr
0

Immer wenn man denkt es ist vorbei steigt sie danach wieder

Immer wenn man denkt, jetzt kriegt sie die Kurve, fällt sie plötzlich wieder extrem. Das war doch jetzt in den letzten 12 Monaten mindestens das zweite Mal, dass sie von 520€ wieder auf rund 420€ abgestürzt ist.
s
soulman123, 04.01.2025 9:17 Uhr
0
Wie Ännchen schreibt - Das war ein Schuß vor den Bug! Ich denke es ist eine Nachkaufgelegenheit - Erster NK bei 410 €
S
Silver004, 04.01.2025 1:25 Uhr
0
Immer wenn man denkt es ist vorbei steigt sie danach wieder
optionentrader3
optionentrader3, 03.01.2025 22:00 Uhr
0

Adobe: Das hat gesessen – Verkaufssignal ausgelöst Der Kampf um die Vorherrschaft bei KI-gestützter Werbeproduktion ist in vollem Gange. Software-Pionier Adobe bekommt hier starke Konkurrenz. Bei der Erstellung zweier aufsehenerregender Werbespots wurde auf andere Anbieter gesetzt. Die UBS hat daraufhin ihr Kursziel für die Adobe-Aktie gesenkt. Die jüngsten Werbespots von Coca-Cola und Toys "R" Us, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt wurden, haben es in sich. Die Firmen nutzten für die Produktion allerdings nicht die KI-Tools von Adobe, sondern griffen auf Lösungen von OpenAI, Runway und Leonardo zurück. Adobe kam lediglich bei der finalen Bearbeitung zum Einsatz. UBS-Analyst Karl Keirstead sieht den Software-Konzern im Bereich KI-gestützter Contentproduktion noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und hat sein Kursziel für die Adobe-Aktie von 525 auf 475 Dollar gesenkt…. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adobe-das-hat-gesessen-verkaufssignal-ausgeloest-20372506.html

Vielen Dank für den Post. Ja, das dürfte die Erklärung für den neuen Kurssturz sein.
Ännchen
Ännchen, 03.01.2025 18:43 Uhr
0
🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 03.01.2025 18:43 Uhr
1
Adobe: Das hat gesessen – Verkaufssignal ausgelöst Der Kampf um die Vorherrschaft bei KI-gestützter Werbeproduktion ist in vollem Gange. Software-Pionier Adobe bekommt hier starke Konkurrenz. Bei der Erstellung zweier aufsehenerregender Werbespots wurde auf andere Anbieter gesetzt. Die UBS hat daraufhin ihr Kursziel für die Adobe-Aktie gesenkt. Die jüngsten Werbespots von Coca-Cola und Toys "R" Us, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt wurden, haben es in sich. Die Firmen nutzten für die Produktion allerdings nicht die KI-Tools von Adobe, sondern griffen auf Lösungen von OpenAI, Runway und Leonardo zurück. Adobe kam lediglich bei der finalen Bearbeitung zum Einsatz. UBS-Analyst Karl Keirstead sieht den Software-Konzern im Bereich KI-gestützter Contentproduktion noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und hat sein Kursziel für die Adobe-Aktie von 525 auf 475 Dollar gesenkt…. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adobe-das-hat-gesessen-verkaufssignal-ausgeloest-20372506.html
optionentrader3
optionentrader3, 03.01.2025 18:27 Uhr
0
Der Chart seit 10.12. ist ein einziges Trauerspiel in einem doch recht stabilen Gesamtmarkt 📉
p
p_master, 03.01.2025 18:23 Uhr
0
Gab eine Abstufung der UBS von 525 auf 475 Dollar gesenkt
DonKalzone
DonKalzone, 03.01.2025 16:43 Uhr
0
KI Angst. Billig Bilder von Ki machen lassen und die effizientere Bildbearbeitung mit Hilfe von KI könnte den Abonnentenzahlen von Adobe schaden und damit dessen Umsatz. Das vermute ich zumindest.
A
Abc12345, 03.01.2025 15:36 Uhr
0
KI übernimmt.
S
Silver004, 03.01.2025 15:28 Uhr
0
Warum gibts hier so heftig auf die Fresse gerade
t
trainerfuchstt, 03.01.2025 11:49 Uhr
0
Wird Adobe den Durchbruch schaffen?.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen