ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,56 EUR
+0,42 % +0,71
09:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.446
M
Mikey90, 12.06.2025 23:00 Uhr
0
Hat jemand den Link zum Call jetz um 23 Uhr?
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:39 Uhr
0
Ok. Knapp geschafft. Aber die hatten einen üblen downdrift Frage: wieviel de Umsatzes Wird mit KI gemacht werden?
Ännchen
Ännchen, 12.06.2025 22:36 Uhr
0
Für das dritte Quartal rechnet das Unternehmen mit einem Non-GAAP-Gewinn je Aktie von 5,15 bis 5,20 US-Dollar bei einem Umsatz von 5,88 bis 5,93 Milliarden US-Dollar. Von FactSet befragte Analysten gehen von 5,11 US-Dollar bzw. 5,88 Milliarden US-Dollar aus. Adobe hob seine Prognose für das Geschäftsjahr 2025 für den Non-GAAP-Gewinn pro Aktie von zuvor 20,20 bis 20,50 US-Dollar auf 20,50 bis 20,70 US-Dollar an. Außerdem erhöhte das Unternehmen seine Umsatzprognose von zuvor 23,30 bis 23,55 Milliarden US-Dollar auf 23,50 bis 23,60 Milliarden US-Dollar. Von FactSet befragte Analysten gehen von 20,39 US-Dollar bzw. 23,45 Milliarden US-Dollar aus. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ADOBE-INC-4844/news/Adobe-steigert-Non-GAAP-Gewinn-und-Umsatz-im-zweiten-Quartal-Prognose-fur-das-Geschaftsjahr-2025-50229130/
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:33 Uhr
0
Weg Microsoft übernimmt das Schrott Ding Es wird abgewickelt
C
Corumlu99, 12.06.2025 22:32 Uhr
0
Trotz Gute Zahlen. Wie wird das Minus berücksichtigt? Der Ausblick ist doch gar nicht Preis gegeben.
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:32 Uhr
0
Kaputte Bude
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:30 Uhr
1
Habe ek von 299€
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:28 Uhr
0
Monate Meine KI macht Minarette draus….. Hahahahahs warum wohl
D
Duceisking, 12.06.2025 22:27 Uhr
0
Enttäuschend... knapp über 350 €. Wird wohl nicht viel passieren die nächsten Tage.
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:27 Uhr
0
Der schwächste Tech Riese von allen KI wohl verschlafen Junge Junge sowas muss man in der PK weg argumentieren. Hatten doch 3 Minarette Zeit. 20 neue Projekte in Plan präsentieren Anfängerhaft
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:26 Uhr
1
23:00
C
Corumlu99, 12.06.2025 22:26 Uhr
1

Wann ist der Call? :)

23:00 Uhr!
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:24 Uhr
0
Operativ läuft es weiterhin
M
Mikey90, 12.06.2025 22:23 Uhr
0
Wann ist der Call? :)
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:22 Uhr
0
Kommt nicht vom Fleck der ehemals Muster laden
G
Gast-761838800, 12.06.2025 22:19 Uhr
0
GAME OVER ALLE RAUS! HIER DROHT DER TOTALVERLUST!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
8 Xpeng -3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -4,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen