ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,24 EUR
-0,91 % -1,56
08:21:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.442
A
Alwinius566, 12.06.2025 23:05 Uhr
0
Oder von Deutschland aus: 110 Einwählen und du bist Live dabei
A
Alwinius566, 12.06.2025 23:05 Uhr
0
Schreib auf 911
A
Alwinius566, 12.06.2025 23:05 Uhr
0
Ich hab die Nummer zum log in
M
Mikey90, 12.06.2025 23:00 Uhr
0
Hat jemand den Link zum Call jetz um 23 Uhr?
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:39 Uhr
0
Ok. Knapp geschafft. Aber die hatten einen üblen downdrift Frage: wieviel de Umsatzes Wird mit KI gemacht werden?
Ännchen
Ännchen, 12.06.2025 22:36 Uhr
0
Für das dritte Quartal rechnet das Unternehmen mit einem Non-GAAP-Gewinn je Aktie von 5,15 bis 5,20 US-Dollar bei einem Umsatz von 5,88 bis 5,93 Milliarden US-Dollar. Von FactSet befragte Analysten gehen von 5,11 US-Dollar bzw. 5,88 Milliarden US-Dollar aus. Adobe hob seine Prognose für das Geschäftsjahr 2025 für den Non-GAAP-Gewinn pro Aktie von zuvor 20,20 bis 20,50 US-Dollar auf 20,50 bis 20,70 US-Dollar an. Außerdem erhöhte das Unternehmen seine Umsatzprognose von zuvor 23,30 bis 23,55 Milliarden US-Dollar auf 23,50 bis 23,60 Milliarden US-Dollar. Von FactSet befragte Analysten gehen von 20,39 US-Dollar bzw. 23,45 Milliarden US-Dollar aus. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ADOBE-INC-4844/news/Adobe-steigert-Non-GAAP-Gewinn-und-Umsatz-im-zweiten-Quartal-Prognose-fur-das-Geschaftsjahr-2025-50229130/
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:33 Uhr
0
Weg Microsoft übernimmt das Schrott Ding Es wird abgewickelt
C
Corumlu99, 12.06.2025 22:32 Uhr
0
Trotz Gute Zahlen. Wie wird das Minus berücksichtigt? Der Ausblick ist doch gar nicht Preis gegeben.
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:32 Uhr
0
Kaputte Bude
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:30 Uhr
1
Habe ek von 299€
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:28 Uhr
0
Monate Meine KI macht Minarette draus….. Hahahahahs warum wohl
D
Duceisking, 12.06.2025 22:27 Uhr
0
Enttäuschend... knapp über 350 €. Wird wohl nicht viel passieren die nächsten Tage.
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:27 Uhr
0
Der schwächste Tech Riese von allen KI wohl verschlafen Junge Junge sowas muss man in der PK weg argumentieren. Hatten doch 3 Minarette Zeit. 20 neue Projekte in Plan präsentieren Anfängerhaft
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:26 Uhr
1
23:00
C
Corumlu99, 12.06.2025 22:26 Uhr
1

Wann ist der Call? :)

23:00 Uhr!
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:24 Uhr
0
Operativ läuft es weiterhin
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen