ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
F
Fugazi, 04.08.2025 23:30 Uhr
0
optionentrader3, ist deine Antwort auf meinen Beitrag so eine Art Slapstick?
R
Ronsomma, 04.08.2025 23:05 Uhr
0
Ruft mal Adobe After hours auf NASDAQ auf: der Abverkauf um 11:36 AM (NY) war eine lächerliche quantity - gefühlt fand 95% des Umsatz in den letzten 10 Minuten statt. Das war kein normaler Tag
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2025 23:01 Uhr
1

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎

Was willst du mir damit sagen? Weder du noch ich kennen die Zukunft. Fakt ist aber, dass man mit fast jeder US-Techaktie heute fett im Plus ist, wenn man sie Mitte 2022 gekauft hat. Mit Adobe aber nicht. Du scheinst dein Minus hier nicht akzeptieren zu können und klammerst dich deshalb kramphaft daran. Nicht jedes Invest geht auf, da keiner die Zukunft vorhersehen kann. Aber es ist mMn sehr wichtig, dass man sich Fehlinvests auch eingesteht und nicht krampfhaft daran festhält oder sogar immer weiter in fallende Kurse nachkauft. Aber vielleicht wird es hier ja noch was. Ich habe meine Meinung zu Adobe und du deine. Alles gut.
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2025 22:53 Uhr
0

ADBE hat im Q2 Umsatz um 11% und Gewinn um 13% gesteigert und einen positiven Ausblick gegeben. Mehr kann man in diesem Umfeld nicht erwarten. Der Mark senkt den Daumen, warum?

Weil es Adobe nicht schafft, mit seinen KI-Produkten entsprechend Umsatz und Gewinn zu generieren. Das beste Auto nutzt nix, wenn es keiner kaufen will.
F
Fugazi, 04.08.2025 22:20 Uhr
1
ADBE hat im Q2 Umsatz um 11% und Gewinn um 13% gesteigert und einen positiven Ausblick gegeben. Mehr kann man in diesem Umfeld nicht erwarten. Der Mark senkt den Daumen, warum?
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:11 Uhr
0
warten wir mal ab adobe ist trotzdem ein gesundes starkes Unternehmen...unterbewertet mit enorm viel geld... aktien Rückkaufe usw .. Soweit ich das beurteilen kann.. die rocken das schon in der Zukunft
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:09 Uhr
0
ah wurde oben schon erwähnt.. sorry
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:08 Uhr
0
Und adobe wollte die kaufen.. schade das nicht geklappt hatte
R
Ronsomma, 04.08.2025 22:00 Uhr
0

wegen figma?

Na ja... Als Firma dadurch die Decke ging, fiel Adobe.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
-25%
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
wegen figma?
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
erholt sich kein stück
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:37 Uhr
0
Ich halte mal über Nacht: Ratio vs Sentiment
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:32 Uhr
0

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt

Die Beobachtung ist richtig: NASDAQ klammert sich an acht Werte: allein Nvidia ist mehr wert als west Europa...
S
Soulmate, 04.08.2025 21:27 Uhr
1

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen