ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:22 Uhr
0
Adobe ist von den Tariffs überhaupt nicht betroffen, wäre eig ein sicherer Hafen. Verstehe es nicht
S
Soulmate, 04.08.2025 21:27 Uhr
1

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:32 Uhr
0

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt

Die Beobachtung ist richtig: NASDAQ klammert sich an acht Werte: allein Nvidia ist mehr wert als west Europa...
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:37 Uhr
0
Ich halte mal über Nacht: Ratio vs Sentiment
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
erholt sich kein stück
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.08.2025 21:14 Uhr
0

Die Gefahr einer Gesamtmarktkorrektur ist sehr hoch. Glaubt wirklich jemand, dass Adobe dann steigen wird? Paypal hatte ich in 2021 zu 85€ gekauft, nachdem sie von 250€ gefallen war. Alle anderen US-Werte waren mir zu teuer, da sie auf ihren Hochs standen. Dann kam der Einbruch 2022 und Paypal fiel nochmal auf unter 50€ sogar. Und jetzt dümpelt sie immer noch um die 60€, während Amazon & Co. ihre 2021 er Hochs längst wieder überschritten haben.

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:04 Uhr
0
hätte ich nie erwartet
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:02 Uhr
0
kommt halt überhaupt keine reaktion
R
Ronsomma, 04.08.2025 20:55 Uhr
0

300 USD wäre nochmal 12% weniger:/

Wo ich den Video zustimme 340 ist ein nahezu ewiger Support gewesen - wir haben ihn aber ohne bounce unterschritten, damit ist sein 300 USD nun real was ja gerade mal um 260/70 Euro wäre
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:54 Uhr
0
außer dieser schrott
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:54 Uhr
0
gefühlt jede aktie ist nach dem kleinen Crash letzte woche gestiegen
R
Ronsomma, 04.08.2025 20:47 Uhr
0

https://youtu.be/ld3XHXpyr0I?si=yN2cVIFa0SMpYwjN

300 USD wäre nochmal 12% weniger:/
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:37 Uhr
0
https://youtu.be/ld3XHXpyr0I?si=yN2cVIFa0SMpYwjN
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.08.2025 20:35 Uhr
0
Heute make or break zone erreicht😬😅📈 📉🤷🏼‍♂️
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:17 Uhr
0
ohne grund -9% in einem monat
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:17 Uhr
0

Was neu ist: Adobe hat bei derartigen RSI eigentlich immer die Richtung geändert. Das ist besorgniserregend...

wieso passiert hier nichts mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen