ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,00 EUR
-0,45 % -0,77
10:49:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.310
w
webdesigner, 01.10.2025 15:42 Uhr
0
Was ist los mit adobe?
D
Dividendenjäger, 01.10.2025 11:04 Uhr
0
Echt deprimierend, wieder unter 300 € 😬
tobi1111
tobi1111, 30.09.2025 21:13 Uhr
0

In meinen Augen ist das auf diesen Niveaus eine gute Sparplan-Aktie.

Sperrmüll-Aktie eher.
Goldspatz
Goldspatz, 30.09.2025 18:13 Uhr
0
In meinen Augen ist das auf diesen Niveaus eine gute Sparplan-Aktie.
A
Athletic, 30.09.2025 14:24 Uhr
0
Klar, auf Sicht der letzten zwölf Monate ist die Aktie ziemlich abgeschmiert. Allerdings spricht aktuell die Mehrzahl der Kriterien dafür, dass der Boden erreicht ist.
G
Gast-761838800, 30.09.2025 10:43 Uhr
0
Das hört sich gut an. Jedoch geht es langfristig seit 12 Monaten runter. Hoffe das der Boden hier mal hält ...
A
Athletic, 29.09.2025 22:02 Uhr
0

Und nun?

Rein technisch sind wir im Aufwärtstrend. Letzte Woche hat eine wichtige Unterstützung um die 347 USD gehalten.
G
Gast-761838800, 29.09.2025 21:19 Uhr
0
Und nun?
A
Athletic, 29.09.2025 14:18 Uhr
0
Das wird heute spannend. Vorbörslich haben wir den aktuellen Widerstand schon überwunden, sodass die nächste Hürde um die 367 USD liegt.
G
Gast-761838800, 26.09.2025 14:36 Uhr
0
Aus einem Analyse Kommentar. Vom 12.09.2025
G
Gast-761838800, 26.09.2025 14:36 Uhr
0
Was gerade bei Adobe geschieht, offenbart ein grundlegendes psychologisches Problem der Börse. Schaut man sich die Kursentwicklung an, bekommt man unweigerlich das Gefühl, dass mit dem Unternehmen etwas nicht stimmt. Wäre alles in Ordnung, würde der Kurs schließlich steigen, nicht wahr? Doch dabei handelt es sich um einen Trugschluss. Es kommt an der Börse ständig vor, dass Kurse und fundamentale Realität auseinanderdriften. In vielen Fällen wird diese Diskrepanz innerhalb einiger Monate aufgelöst, in anderen Fällen dauert es sehr viel länger. Doch am Ende geschieht immer dasselbe: Der Kurs folgt den Fundamentaldaten. Die Realität kann lange ignoriert werden, jedoch nicht auf ewig – und je länger die Phase der Ignoranz dauert, umso impulsiver geht es anschließend aufwärts. Die Zahl der Beispiele, die das belegen, ist schier endlos.
A
Athletic, 26.09.2025 12:06 Uhr
0

Irgendwie schwirrt in meinem kopf herum, das wir noch den bounce unter 300$ sehen. Dann werden wohl viele(kleinanleger) sl noch abgefischt. Und viele zertis. Aber mal schauen. Bin hier positiv gestimmt und hoffe natürlich, das die 330$ halten 😁

Damit rechne ich schlimmstenfalls, wenn der Quartalsbericht im Dezember schlechte Zahlen offenbart. Selbst wenn wir einen klassischen Oktober-Rücksetzer am Markt haben, erscheinen mir die 300 USD zu weit weg.
G
Gast-761838800, 26.09.2025 12:04 Uhr
0
Ob ich die 325€ je wieder sehe?
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.09.2025 23:07 Uhr
0

Zwischen 330 und 300 USD liegen immerhin noch zwei Unterstützungen bei 321 und 312 USD.

Irgendwie schwirrt in meinem kopf herum, das wir noch den bounce unter 300$ sehen. Dann werden wohl viele(kleinanleger) sl noch abgefischt. Und viele zertis. Aber mal schauen. Bin hier positiv gestimmt und hoffe natürlich, das die 330$ halten 😁
A
Athletic, 25.09.2025 16:24 Uhr
0
Die nächsten technischen Hürden liegen bei 361,59 und 367,58 USD.
Shareholder1909
Shareholder1909, 25.09.2025 15:52 Uhr
0
Es ist zum wiederholten Male auffällig, dass Adobe mit hochgezogen wird, sobald die Werte Konsumgüterbereich steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen