ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
10:03:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
B
Bmx, 17.11.2017 17:32 Uhr
0
Tzja die app ist wohl nicht aufm server von adva....
Lidocain
Lidocain, 17.11.2017 17:26 Uhr
0
Die App ist heute nicht zu gebrauchen.
B
Bmx, 17.11.2017 17:09 Uhr
0
Keine eintagsfliege lv ziehen sich auch leicht zurück nächste woche wird glorreich für adva :) zwar nicht nächste woche aber die 8 kommt
C
CHRRobin, 17.11.2017 15:32 Uhr
0
In der App stimmt heute gar nichts. Ist bei meiner Finanzen100 App das Gleiche. Keine Ahnung was da los ist :(
Trader5000
Trader5000, 17.11.2017 14:33 Uhr
0
Die App war zu schwach für Adva
L
Lirumlarum, 17.11.2017 14:16 Uhr
0
Welchen Rücksetzer? Die App spinnt, guck mal auf die Uhrzeit
G
Goldjung, 17.11.2017 14:01 Uhr
0
Da hast du deinen Rücksetzer.
L
LordofStocks, 17.11.2017 13:40 Uhr
0
Sehr stark heute
B
Bmx, 17.11.2017 13:16 Uhr
0
Hm 6€ noch heute
Lidocain
Lidocain, 17.11.2017 10:30 Uhr
0
Sehe ich genau so !! Was soll"s man steckt einfach nicht drin ....
I
Ikaros, 17.11.2017 10:15 Uhr
0
Nun denke ich mir: schade dass ich nicht nachgekauft habe... Leider kann man den Markt nicht timen. Und bei einem + von 11% gestern, hätte ich eher einen kleinen Rücksetzer erwartet
Trader5000
Trader5000, 17.11.2017 9:48 Uhr
0
...sehr angenehm! T. $--)
L
LordofStocks, 17.11.2017 9:36 Uhr
0
Es geht weiter Richtung Norden. Sehr schön
H
Hau, 17.11.2017 9:21 Uhr
0
Läuft doch..... Richtung stimmt auch !!!!
e
easy1, 16.11.2017 19:53 Uhr
0
ganz kleiner Turbo mit engem knock out, denke morgen - :)
B
Bmx, 16.11.2017 19:49 Uhr
0
Naja am 2 oktober waren wir da wenn wir das nächste woche bestätigen sind höhere kurse ziemlich ws
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen