Diskussion zu ADVA

Forum ADVA Optical Networking Mehr zu "ADVA"

6,53 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 17.09.2019 - 09:59:10 Uhr

zum Chart

Eröffnung 6,57
Hoch 6,57
Tief 6,48
Vortag 6,53

Neueste Kommentare (4716)

Neu laden

S

Serioustraderr vom 11.09.19 13:35 Uhr

Meine Prognose ist voll eingetroffen. Die 5,xx wurde erreicht. Weitere Abschläge habe ich nicht in Aussicht gestellt...trotzdem noch ein sehr weiter Weg bis zu den ursprünglich 8,50 ...und selbst wenn sie die erreicht hätte man mit dem Geld bis dahin viel bessers anfangen können. Bis mindestens 10 aufwärts wäre man mit einem Verkauf also deutlich besser gefahren.

Heavytraider vom 11.09.19 11:36 Uhr

War unterbewertet und weiß jeder der nicht so seriös ist....

S

Stoffel2 vom 11.09.19 11:29 Uhr

Gibt es neue Nachrichten?

G

Goldjung vom 11.09.19 11:18 Uhr

Wahnsinn wie es heute abgeht. Hätte ich doch vor einen Monat nachlegen sollen.

Neuhier69 vom 09.09.19 22:36 Uhr

Ich habe ADVA mal wieder in die WatchList genommen... könnte doch wieder auswärts gehen

G

Goldjung vom 09.09.19 22:27 Uhr

Ich denke jetzt sind auch noch gute Einstiegs Kurse.

Heavytraider vom 09.09.19 18:12 Uhr

Hätte man im tief wieder schön ausbauen oder investieren können

S

Serioustraderr vom 15.08.19 09:13 Uhr

Bei Kurs ca. 7 Euro damals... wieder hätte man sich also vorhersehbar 15 % Verlust sparen können, bzw. seit meinen ersten Warnhi weisen bei den vorletzten Zahlen bei Kurs 8,50 wären es jetzt -30% die man sich VORHERSEHBAR hätte sparen können!

S

Serioustraderr vom 15.08.19 09:11 Uhr

Und BAM...da ist die 5,xx ...wie nach der Veröffentlichung der letzten Zahlen von mir angekündigt

Heavytraider vom 08.08.19 00:30 Uhr

Vorstände haben Optionen wahrgenommen und spottbillig eingekauft...das hat den Kurs gedrückt

V

ViTo7 vom 07.08.19 15:13 Uhr

Danke.

S

Serioustraderr vom 07.08.19 12:11 Uhr

meine letzte Einschätzung (bei Kurs 7,xx) dazu war dass wir 5,xx noch sehen. Da waren wir heute ja nun fast fairvalue ist für mich allerdings 4,xx... Insofern gibt es für mich im Moment überhaupt keinen Grund diese Aktie zu kaufen wenn der Gesamtmarkt weiter runter geht ist es für mich sehr wahrscheinlich dass es ja auch weiter abwärts geht und zwar meist dann überproportional bei so kleinen Werten. Im Moment findet man auf jeden Fall deutlich bessere Aktieninvestments, solange sich hier Ertrags und Umsatz seitig nichts verbessert

V

ViTo7 vom 07.08.19 11:00 Uhr

@Serioustraderr: Wie weit geht's noch runter? Wie ist deine Prognose?

S

Serioustraderr vom 07.08.19 10:52 Uhr

-30% hätte man sich dann gespart