ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
08:36:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
T
Trader64, 16.11.2017 19:45 Uhr
0
Puhhh das war doch mal ein guter Tag nun bin ich bei +- 0 hoffe das ich nun auch bisschen Gewinn machen kann. Was denkt ihr wie es weiter geht ?¿
Trader5000
Trader5000, 16.11.2017 18:57 Uhr
0
Euer Tipp ?
Trader5000
Trader5000, 16.11.2017 18:56 Uhr
0
Tippe morgen auf Freitagsabschlag und ab nächster Woche Richtung 6€
T
Tycoon5277, 16.11.2017 18:27 Uhr
0
Endlich mal etwas Gegenbewegung. War ja auch nur schwer zu ertragen die letzten Wochen. Hauptsache es bleibt über 5, wäre wichtig, gelle. Daumen drücken und schauen ob die Ciscowelle anhält:-)
Trader5000
Trader5000, 16.11.2017 17:46 Uhr
0
..schaut euch den 10 Jahreschart an. Da war immer Dynamik im Kurs. ..also, lasst uns etwas Geld verdienen. T.
B
Bmx, 16.11.2017 17:39 Uhr
0
Und telekom gibt es ja nicht nur da und 5g kommt...und beste server ach blablub bin entspannt..
B
Bmx, 16.11.2017 17:38 Uhr
0
Und wie hier im chat besprochen...telekom niederlande deal
B
Bmx, 16.11.2017 17:35 Uhr
0
Neue infos auf finanztrends
C
CHRRobin, 16.11.2017 17:10 Uhr
0
Ich befürchte eine Korrektur. Die Zahlen, die Adva so beflügeln, sind ja nicht von Adva und wecken lediglich Hoffnung.
L
LordofStocks, 16.11.2017 17:05 Uhr
0
Auf zur 6,50 wieder oder nur Strohfeuer?
D
Datgeit, 16.11.2017 16:39 Uhr
0
Eintagsfliege? Und morgen die Korrektur? Ich wünsche es euch nicht.
x
xSuBx1, 16.11.2017 15:40 Uhr
0
Mit nem EK von 5,60.bin ich bei 4,80 noch nicht nervös geworden... bei -30% hätte ich verdoppelt.
B
Bmx, 16.11.2017 15:33 Uhr
0
Cisco sei dank
H
Herebere, 16.11.2017 14:57 Uhr
0
Brutal heute ich bin begeistert bin fast schon aus den miesen
B
Bmx, 16.11.2017 14:57 Uhr
0
Lernt charttechnik
B
Bmx, 16.11.2017 14:57 Uhr
0
Lol...4.80 waren wichtig ihr mädels und da gehalten...passiert nun der anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,01 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen