ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,339 EUR
-0,15 % -0,002
09:38:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.419
Jubel
Jubel, 2. Jun 8:36 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-News-Advanced-Blockchain-AG-erhaelt-Darlehen-zur-Finanzierung-des-operativen-Geschaefts-4ac74302-0988-486b-9a6d-c13abb39bbd2
B
Blindflug54, 2. Jun 9:01 Uhr
0
Nein, ich meine die „Guten Nachrichten“.
A
ABMD, 18. Jun 17:33 Uhr
0
Respekt, es geht immer noch mal tiefer😅
B
Blindflug54, Gestern 19:02 Uhr
0
Ich frage mich wie viel der Mann mit dem Surfbrett hier verdient hat?!? Gel 🦝 !!!
B
Blindflug54, 2. Jun 6:15 Uhr
0
Wo bleiben die? Oder hast dir das nur ausgedacht? Weil, -5 %.
Jubel
Jubel, 1. Jun 22:13 Uhr
0
Gute Nachrichten…
B
Blindflug54, 20. Apr 10:36 Uhr
0
Ja der schreibt in verschiedenen Foren wirr und zusammenhangslos.
Jubel
Jubel, 16. Apr 17:58 Uhr
0
Er schriebt vermutlich von Robinhood…
s
saskia_sysma, 16. Apr 10:35 Uhr
0

provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.

130€ ? in den nächsten jahrzehnten oder welche Zeitspanne meinst du ? 🤪
B
Blindflug54, 16. Apr 9:52 Uhr
0
Abag? Sec? 130€ Abag? Bist du sicher dass das so zusammenpasst? Ich dachte gestern ist der Vorstand aus der Bude ausgestiegen.
C
Currywurstextrascharf, 16. Apr 8:11 Uhr
0
provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.
B
Blindflug54, 15. Apr 22:01 Uhr
0
Was ist das für eine ?
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 22:00 Uhr
0
gerade noch bei Robinhood zugeschlagen
B
Blindflug54, 15. Apr 21:42 Uhr
0
Oh der erste Heidelberger ist hier. Hier ist was großes im Busch vermutet man.
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 21:31 Uhr
0
was ist passiert??
B
Blindflug54, 15. Apr 17:52 Uhr
0
Im W:O schreibt der User „ooy „ dass er Gewinne mitgenommen habe. Bei dem Spread ne ziemlich dünneisige kurzbeinige Aussage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen