Diskussion zu Advanced Blockchain WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Kürzel: BWQ Forum: Community

16,55 EUR

+3,76 % +0,60

Stand: 05.05.2021 - 22:55:51 Uhr

Zum Wert

Advanced Blockchain Hoch/Tief

Eröffnung 15,95
Hoch 16,80
Tief 15,75
Vortag 15,95

Community-Beiträge (2058)

Neu laden

B
Brokergirl vom 05.05.21 11:28 Uhr

Morgen läuft in der ARD 21:45 ein Interview mit Miki Geike !!!!

Glückskeks_!
Glückskeks_! vom 04.05.21 21:57 Uhr

*es

Glückskeks_!
Glückskeks_! vom 04.05.21 21:56 Uhr

Du lachst, mich hat aber gestört 😂

B
Brokergirl vom 04.05.21 21:48 Uhr

Eines Fehlers .. 💁‍♀️🤣🙈

Glückskeks_!
Glückskeks_! vom 04.05.21 21:45 Uhr

@Brokergirl..gelöscht hab ich meinen Beitrag wegen einem Schreibfehler 😅

B
Brokergirl vom 04.05.21 21:22 Uhr

Nee nee. Abag ist nach Infineon meine größte Position hier. Ich hab schon eigentlich großes Vertrauen zur Crew. Bevor der Kurs nicht dreistellig vor dem Komma ist verkaufe ich nichts.

Winterzauber
Winterzauber vom 04.05.21 21:17 Uhr

Bin ebenfalls Ü40. War einfach nur Gefühl. Die meisten Leute die sich jeden Tag den Kurs anschauen und alles hinterfragen sind eher ungeduldig. Ich denke es gibt hier kaum jemanden der täglich schreibt und genug Geduld mitbringt. Es gibt sooo viele Beispiele für tenbagger... Es ging immer zwischenzeitlich seitwärts oder nach unten. Das letzte Jahr war natürlich ein bisschen die Ausnahme. Nimm doch einen Teil raus aber Verkauf nicht die ganze Position. So bist du immer dabei.

B
Brokergirl vom 04.05.21 21:04 Uhr

Glückskeks was wurde gelöscht?

Glückskeks_!
Glückskeks_! vom 04.05.21 20:42 Uhr

Hier kann es ganz schnell nach oben gehen

B
Brokergirl vom 04.05.21 20:42 Uhr

Ja das kenn ich noch. anfangs hab ich jeden Morgen noch die Zeitung geholt und direkt den Börsenteil aufgeschlagen. Und dann kam das Internet.

Glückskeks_!
Glückskeks_! vom 04.05.21 20:40 Uhr

Na klar bleibst du, da müssen wir gemeinsam durch. Ärgern wirst du dich, wenn zu früh verkaufst. Klar jetzt ärgerst du dich auch, weil du keine Geduld hast😅 Fakt ist du ärgerst dich egal wie du es drehst. Früher hat man Aktien gekauft und vergessen und in paar Jahren erst nachgeschaut 😎 und tada Mega-Gewinn

B
Brokergirl vom 04.05.21 20:23 Uhr

Na der Verfasser der adhoc. Till.

N
NORBERT1978 vom 04.05.21 20:19 Uhr

Wer ist er ?

B
Brokergirl vom 04.05.21 20:09 Uhr

😱🙆🏻‍♀️ Ich denke er hat hier mitgelesen und diese Meldung endlich gebracht damit ich mich anders entscheide.

D
Dm20011990 vom 04.05.21 20:04 Uhr

https://www.peaq.io/blog/peaq-joins-the-verband-der-automobilindustrie-vda

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BWQ

BWQ steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt