ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
A
AOMBEUS86, 04.06.2025 17:10 Uhr
1
Unter 2 Euro scheint wahrscheinlich
h
halli88, 04.06.2025 13:22 Uhr
0
Sehr still geworden 🤔. Hoffe das ändert sich ab August zur Hauptversammlung.
Lucky_7
Lucky_7, 04.06.2025 11:58 Uhr
0
Ich denke der BTC wird zeitnah das ATH noch einmal anvisieren und ABAG mit nach oben nehmen. We will 👀
S
Silver81, 04.06.2025 9:35 Uhr
0
Wundert mich sowas nicht bei diesem korrupten Unternehmen. Investoren habe kein Bock mehr drauf
B
Blindflug54, 04.06.2025 9:32 Uhr
0
?
Lucky_7
Lucky_7, 03.06.2025 20:23 Uhr
0
Okay, 3,43€ einmal anlaufen und dann 💨
B
Blindflug54, 27.05.2025 20:10 Uhr
0
Nu dann vergiss sie doch und geh mit deinen 80% Verlust raus. Meistertrader.
A
AOMBEUS86, 27.05.2025 19:43 Uhr
0
Die Aktie ist zum vergessen, Kursziel 0
S
Silver81, 22.05.2025 21:15 Uhr
0
Abag 😏🥴😣
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 16:28 Uhr
0
Realbotix steigt Wahnsinn..
B
Blindflug54, 10.05.2025 21:57 Uhr
0
Wobei Termine halten ja auch nicht zur Stärke der Abag gehört.
B
Blindflug54, 10.05.2025 21:57 Uhr
0
https://www.advancedblockchain.com/blogs/ecosystem-update-april-2025
B
Blindflug54, 10.05.2025 21:55 Uhr
0
Mal sehen ob das endlich mal was gescheits ist.
B
Blindflug54, 10.05.2025 21:55 Uhr
0
Im Juni ist ein Update angekündigt zu nem neuen BTC Produkt.
A
Aderlass, 10.05.2025 9:09 Uhr
0
...und trotzdem bleibe ich drin. Wie ich ja geschrieben hatte, klebt sie wenigstens seit Wochen bei 3 rum und scheint da so ne Art Boden zu finden. Gibt ja auch andere Aktien die Müll sind und trotzdem steigen. (s. Tesla 😁) Irgendwann wird sie mal wieder so nen Peaq machen (hat sie in den letzten 52 Wochen 2x gemacht) und dann gehe ich raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen