ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
-0,37 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
R
Robin1001, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Kurserholung überfällig
R
Robin1001, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Kurserholung überfällig
S
Silver81, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Was für news? Habe ich was verpasst
R
Robin1001, 20.06.2025 10:16 Uhr
0
Chart : Luft bis Euro 3,18
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:13 Uhr
0
Aber der Rest liest sich auch gut. Müssen erstmal weiter Geduld haben, aber der Weg scheint sich zu ebnen.
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:06 Uhr
0
Dann legt euer Geld lieber bei mir an. 🤪🤪🤪🥳
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:06 Uhr
0
1,2 BTC 😂😂😂 Da habe ich ja mehr mit 1,5.
R
Robin1001, 20.06.2025 9:59 Uhr
0
leider zu wenig Umsatz - Schade trotz der MEGA NEWS
R
Robin1001, 20.06.2025 9:57 Uhr
0
gerade GUTE NEWS ( 9uhr54 ) . Müßt mal lesen .......
B
Blindflug54, 19.06.2025 17:03 Uhr
0
@Paxton14_ freu dich nicht zu früh. Er wird seine unter 2 bestimmt bekommen.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:57 Uhr
0
Und meine Token fliegen bei 45 Cent raus. Sollten die jemals wieder erreicht werden.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:55 Uhr
0
Ich will nur ca 8,50€ dann sehen die mich nie wieder.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:51 Uhr
0
Gab’s News zu Peaq? Das Ding is doch tot oder? Obwohl Dorlöchter ständig Zeug postet.
Thomas.86
Thomas.86, 16.06.2025 17:41 Uhr
0
So schnell nachkaufen Peaq coin wird durch die Decke gehn dann geht's hier auch los.
B
Blindflug54, 16.06.2025 9:04 Uhr
0
Klar mach. Aombeus sieht ja hier 10€.
S
Silver81, 12.06.2025 21:26 Uhr
0
Ich bin gerade am überlegen ob ich 10 tsd Aktien nachkaufe um meinen EK runter zu ziehen. Dann muss abag die Tage auf 3 hoch und bingooooo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen