ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
-0,37 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
B
Blindflug54, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Deine Kommentare kommen mir seltsam aus W:O bekannt vor. 🤨🤦🏼‍♀️
B
Blindflug54, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Wie begründest das?
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:19 Uhr
0
Es riecht hier nach einer zweiten Wirecard
Jubel
Jubel, 23.06.2025 14:27 Uhr
0
Schrecklich 😅
S
Silver81, 23.06.2025 14:02 Uhr
0
Der ist super informativ
B
Blindflug54, 23.06.2025 13:43 Uhr
0
Da haste deine Antwort Silver. Er hat es inhaltlich super erklärt und alle Fakten fein erläutert.
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Unter 2 Euro bald
B
Blindflug54, 23.06.2025 11:56 Uhr
0
Weil mehr verkaufen als kaufen. Aber frag lieber Aombeus. Der kennt sich da besser aus.
S
Silver81, 23.06.2025 11:52 Uhr
0
Warum fällt der Kurs heute?
B
Blindflug54, 23.06.2025 8:16 Uhr
0

Wenn das die Börsenaufsicht mitbekommt...... 🤤

RR777 ?
G
Gast-754914201, 21.06.2025 15:10 Uhr
0

Hochs in 3/24, 12/24...immer wieder auf und nieder. Gut als Long-Swing zu traden eigentlich.

Wenn das die Börsenaufsicht mitbekommt...... 🤤
B
Blindflug54, 20.06.2025 11:10 Uhr
0
Eigentlich.
D
Demokrator, 20.06.2025 10:56 Uhr
0
Hochs in 3/24, 12/24...immer wieder auf und nieder. Gut als Long-Swing zu traden eigentlich.
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:22 Uhr
0

Kurserholung überfällig

Brauche über 300% 🙄
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:22 Uhr
0

Was für news? Habe ich was verpasst

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Advanced-Blockchain-AG-beginnt-mit-dem-Aufbau-einer-strategischen-BTC--und-ETH-Reserve/4811549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Silver81, 20.06.2025 10:21 Uhr
0
Mmm ist aber wenig. Mal schauen was die Tage mit sich bringt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen