ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
-0,37 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
B
Blindflug54, 24.06.2025 14:06 Uhr
1
Arrogators Posts sind ja beinah alle mit Hass gewürzt wenn man in seinem Profil schaut. 🙅‍♀️
G
Gast-754914201, 24.06.2025 12:38 Uhr
0

Das ist nur mein Stalker...einfach nicht beachten. Der Name scheint Programm. Sehr schade für dieses Börsenforum.

Verfolgungswahn?? 🤤
B
Blindflug54, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
Naja. Abag trägt sein übriges zu bei. Haben halt alle die Nerven und die Lust verloren. Da les ich lieber den Paxton mit seinen wechselnden seltsamen Annahmen im W:O.
D
Demokrator, 24.06.2025 12:29 Uhr
0

RR777 ?

Das ist nur mein Stalker...einfach nicht beachten. Der Name scheint Programm. Sehr schade für dieses Börsenforum.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 9:52 Uhr
1
Huhu ist hier jemand
B
Blindflug54, 23.06.2025 21:17 Uhr
0
Green Minerals NO0010907744 · A2QRF0 Das tat gut. Hier könnt ihr eure Verlust wieder wett machen.
B
Blindflug54, 23.06.2025 20:37 Uhr
0
Der eine Bitcoin wird’s retten. 🥳
B
Blindflug54, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Deine Kommentare kommen mir seltsam aus W:O bekannt vor. 🤨🤦🏼‍♀️
B
Blindflug54, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Wie begründest das?
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:19 Uhr
0
Es riecht hier nach einer zweiten Wirecard
Jubel
Jubel, 23.06.2025 14:27 Uhr
0
Schrecklich 😅
S
Silver81, 23.06.2025 14:02 Uhr
0
Der ist super informativ
B
Blindflug54, 23.06.2025 13:43 Uhr
0
Da haste deine Antwort Silver. Er hat es inhaltlich super erklärt und alle Fakten fein erläutert.
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Unter 2 Euro bald
B
Blindflug54, 23.06.2025 11:56 Uhr
0
Weil mehr verkaufen als kaufen. Aber frag lieber Aombeus. Der kennt sich da besser aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen