ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.08.2023 9:28 Uhr
0
Zahlungsdienstleister laufen alle schrottig, bis auf die Kreditkartenanbieter wie Visa oder Mastercard böse Reinfälle.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 9:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/adyen-verdient-operativ-deutlich-weniger-als-gedacht-2442226
s
smokie81, 17.08.2023 9:39 Uhr
0

ANFÄNGER, die Kurse gehen unter 1k

komme darauf zurück :-P :-P
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 9:52 Uhr
0

Leider nicht eingetreten. Kann nach den Zahlen im August auch schnell mal hoch auf 1700 ballern. Ich würde jetzt eher einsteigen. Über Schätzungen gibt es hier ein Feuerwerk. "BLOCK" hat sich ja sogar aus Europa verabschiedet. Gibt es nur noch Adyen

☝🏻😅🙈
J
JackWhite, 17.08.2023 9:53 Uhr
0

habe mal ins fallende Messer gegriffen. Im Laufe des Tages werden sich diese -18% wohl hoffentlich reduzieren!

Ich auch 😀
D
Dr.__K, 17.08.2023 9:28 Uhr
0

habe mal ins fallende Messer gegriffen. Im Laufe des Tages werden sich diese -18% wohl hoffentlich reduzieren!

ANFÄNGER, die Kurse gehen unter 1k
D
Dr.__K, 17.08.2023 9:27 Uhr
0
und das wars haha ohje
D
Dr.__K, 17.08.2023 9:27 Uhr
0
so erstmal gleich das 3 Jahre Tief und dann rip
s
smokie81, 17.08.2023 9:27 Uhr
0
habe mal ins fallende Messer gegriffen. Im Laufe des Tages werden sich diese -18% wohl hoffentlich reduzieren!
D
Dr.__K, 17.08.2023 9:26 Uhr
1
jeder wird diesen Mü.llhaufen verkaufen. Da kaufe ich lieber PayPal
B
Bdhsksl, 17.08.2023 9:24 Uhr
0
Hier brechen jetzt alle Dämme 😬
s
smokie81, 17.08.2023 9:19 Uhr
0
geht die überhaupt zu handeln derzeit? bei Tradegate steht der Kurs schon seit 20 Minuten gleich...
s
soulman123, 17.08.2023 9:17 Uhr
0
Da hat es uns wohl Alle kalt erwischt die wir drinnen geblieben sind... Jetzt heißt es mal schauen, wo der Boden ist, und dann nachkaufen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.08.2023 9:13 Uhr
0
So schlechte Zahlen?
A
Argonaut60308, 17.08.2023 9:07 Uhr
0
Correct. Keine Ahnung, warum ich was anderes erwartet habe und drin geblieben bin.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.08.2023 8:35 Uhr
0
Übel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen