ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

835,20 EUR
+0,24 % +2,00
13:28:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
K
KingFerret, 11.06.2020 13:05 Uhr
0
Hier sollten dieses Jahr die 1500-2000 ohne großes Risiko machbar sein.
K
KingFerret, 11.06.2020 13:03 Uhr
0
Und bitte vergleicht Adyen nicht mit Wirecard.🤦‍♀️ Wirecard wird meiner Meinung höchstwahrscheinlich in 1-3 Jahren nicht mehr existieren, oder zumindest nicht zu einem Preis über 30Euro pro Aktie.
K
KingFerret, 11.06.2020 12:47 Uhr
0
Super Aktie. Da werden wir die Jahre noch Freude haben.
Palzwoi
Palzwoi, 10.06.2020 16:55 Uhr
0
Leben besser als WDI
P
Pyromane, 10.06.2020 11:46 Uhr
0
Totgesagte...
Z
Zocker58, 09.06.2020 22:42 Uhr
0
Tote Aktie...
Z
Zocker58, 09.06.2020 22:41 Uhr
0
Wirecard ist eine rote Aktie. Viel zu viel leerverkaeufer und Hedgefonds spekulieren gerne auf Absturz. Gut so,! Adyen ist die Zukunft. Partner ist fb unter anderem. 😀
Tennis123
Tennis123, 08.06.2020 20:47 Uhr
0
Wirecard wird denen auf dauer den Rang ablaufen
max_B
max_B, 08.06.2020 12:27 Uhr
0
Massiv überbewertet
G
Gesiegt, 05.06.2020 20:01 Uhr
0
Super Aktie. Rücksetzer zum nachkaufen nutzen. Selbstläufer 👍✔️
optionentrader3
optionentrader3, 05.06.2020 13:20 Uhr
0
Zocker, ich habe schon genug Geld mit Optionen bei anderen Werten verzockt, weil die Gier zu groß und die lange Laufzeit zu verlockend war. Einmal aus 900% Gewinn Totalverlust gezaubert. Waren nur 200€ Einsatz. Trotzdem d.oof, auf 1.000% zu warten. Ich an Deiner Stelle würde daher Einsatz plus Gewinn x rausziehen und den Rest entspannt weiterlaufen lassen.
Z
Zocker58, 05.06.2020 13:14 Uhr
0
Kursziele ueber 1350,-€ zu erwarten. Wird noch 1500,-€ bis 06/2021. Locker.
Z
Zocker58, 05.06.2020 13:13 Uhr
0
Ich habe Optionsschein, da habe ich guenstig gekauft 3000 Stück. 😀 Laeuft bis 06/2021.😀
D
Donsch, 05.06.2020 10:46 Uhr
0
Adyen ist der wahnsinn. Die aktie steigt und steigt.... Und keiner hat sie. Das sieht man hier an den boardeinträgen. Auch ich hab keine.
M
MAYFIN, 03.06.2020 8:39 Uhr
0
völlig überbewertete Aktie. Vorsicht.
g
grünesGold, 29.05.2020 17:52 Uhr
0
Hallo leute, adyen ist neu in meiner watchlist. Was ist denn die andere wkn für 23 Euro, gehört das auch zu dieser Firma oder einer anderen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,18 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen