AE BIOFUELS WKN: A114CC ISIN: US00770K2024 Kürzel: AMTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,51
EUR
+2,03 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.868
Schlaubi77,
18. Mai 10:12 Uhr
0
Iran Konflikt scheint sich wieder zu verschärfen. Dann sollte es auch hier wieder steigen.
S
Spindellen,
13. Mai 14:56 Uhr
0
Der schuldenberg war letzte woche noch genauso hoch als die aktie frenetisch bei 3,80 $ gehandelt wurde. Es hat sich nichts geändert außer die stimmung nachdem die aktie wieder eingebrochen ist
w
woaizhongguo,
13. Mai 6:10 Uhr
0
Dazu noch der immer höhere Schuldenberg. Positive Ausblicke werden regelmäßig in die Zukunft verschoben und die Frage an Blasi finde ich auch interessant
S
Spindellen,
12. Mai 22:39 Uhr
0
Ich denke doppelmiss bei umsatz und eps hat vertrauen zerstört.
Vielleicht liest blasi noch mit: weißt du warum der umsatz so stark verfehlt wurde?
Chicky,
12. Mai 19:08 Uhr
0
Ich dachte der steigende Öl-Preis und somit die Dringlichkeit spielen uns in die Karten? 🤔
Sowohl für den Anstieg als auch für den Drop wurde doch auch der Öl-Preis herangezogen.... auch wenn der Öl-Preis nie so derbe gefallen ist.
Brazzinger,
12. Mai 18:09 Uhr
0
Was ist das für ein verdammmmte 💩
w
woaizhongguo,
12. Mai 6:50 Uhr
0
Jetzt lässt man die Luft wieder schön raus, zum x-ten Mal
Chicky,
11. Mai 22:52 Uhr
0
Wenn das in dem Tempo weiter geht, ist der Anstieg aber am Ende der Woche auch komplett ausradiert!
Von über 3€ auf unter 2€ innerhalb nicht mal einer Woche.
S
Spindellen,
11. Mai 21:34 Uhr
0
So wie der anstieg übertrieben war ist der abverkauf genauso quatsch
Brazzinger,
11. Mai 19:14 Uhr
0
Pommesbude
w
woaizhongguo,
8. Mai 21:24 Uhr
0
Kurssprünge wie bei der größten Zockerbude
Alcudia2111,
8. Mai 18:47 Uhr
0
Trotz der Gewinnmitnahmen immer noch 65 % Plus in den letzten 3 Monaten
Brazzinger,
8. Mai 18:26 Uhr
0
Kann das jemand logisch erklären?
Chicky,
8. Mai 18:24 Uhr
1
Und nochmal -17%, obwohl es gestern schon übelst bergab ging. 🤦♂️😤 Solche Reaktionen sind auch nur bei Aemetis möglich. Irrationale 💩!
Brazzinger,
7. Mai 20:53 Uhr
0
Gibt heute aber auch nicht viel Werte die grün abschließen werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AE BIOFUELS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Fakten und News zu Aemetis | ||
| 3 | Aemetis (AMTX) Diskussionsforum | ||
| 4 | Aemetis call transcripts Ausschnitte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |