Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,233
EUR
-0,64 % -0,002
08:54:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:13 Uhr
2
Auch das könnte wichtig sein, da eine Vereinbarung mit ci-tech besteht...
https://www.ariva.de/news/fokus-drohnenabwehr-vom-entwickler-zum-rsf-11854758
CoTzE,
22.12.2025 13:17 Uhr
1
Da hab ich gekauft mit betrag statt Anteile und trade republic hat mich genau da gelöffelt :D naja nicht gut aufgepasst egal lass ich eh einfach liegen 😄
Nicht das es falsch verstanden wird die 100k anteile war ich nicht xD
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:00 Uhr
0
Wir werden es ab 15:30 uhr erleben....bin total ge- und entspannt..👍
lukas2193,
22.12.2025 11:56 Uhr
1
und die letzte Meldung wird nicht so ausschlaggebend sein, aber die Meldung von Raoul Jack, dem neuen Chief Maritime Officer wird noch weiter für Anstieg sorgen! der Herr hat viel Erfahrung und top connections zur Politik. Das ist sehr vielversprechend! Dazu kommt noch die Meldung über die NDA, das sagt aus, dass da was im Busch ist 👀
Börsiator,
22.12.2025 11:48 Uhr
1
Euro 0,284
=
CAD 0,459
Da sich der Kurs in Deutschland dem der Heimatbörse anpasst, nach deren Öffnung, müsste um 15:30 Uhr AEGIS an der CSE, Stand jetzt, mit 0,459 eröffnen - und das bei Schlusskurs 0,405, der am Vortag von 0,295 kommend erreicht wurde...
Kann sein, ich glaube mir dieser Meldung nicht daran - nur meine Meinung.
Toitoitoi, allen Investierten
lukas2193,
22.12.2025 11:46 Uhr
1
ne, der Kurs in Kannada passt sich an... und dann darfst du den spread nicht vergessen...
lukas2193,
22.12.2025 11:33 Uhr
1
Volle Zustimmung. Und trotzdem heizt es in D auf, so dass ich eine Ernüchterung sehr wenn 15:30 Kanada öffnet - man rechne sich mal die aktuelle Diskrepanz der Kurse um und beachte dabei auch den Anstieg von Freitag vor der Meldung- ich habe gerade Gewinn mitgenommen, steige nachmittags wieder ein - keinerlei Empfehlung, nur mein Ding
naja, ein Szenario ist natürlich, dass es zumindest einen kurzen Dip gibt, jedoch ist die Aktie bisher so unbekannt und gewinnt momentan mehr und mehr Aufmerksamkeit und ich gehe davon aus, dass viele hier rein wollen und die, die letzte Woche hier eingestiegen sind, erhoffen sich mit Sicherheit mehr Gewinn 🙈 also könnte mir auch vorstellen, dass es bei CAN Eröffnung auch weiter hoch geht 👀
Zarajooh1,
22.12.2025 11:25 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QESSF/aegis-and-seetel-establish-cordelia-bess-and-submits-proposal-to-zm98sgo8lruu.html
Börsiator,
22.12.2025 11:11 Uhr
1
Volle Zustimmung.
Und trotzdem heizt es in D auf, so dass ich eine Ernüchterung sehr wenn 15:30 Kanada öffnet - man rechne sich mal die aktuelle Diskrepanz der Kurse um und beachte dabei auch den Anstieg von Freitag vor der Meldung- ich habe gerade Gewinn mitgenommen, steige nachmittags wieder ein - keinerlei Empfehlung, nur mein Ding
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,19 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,22 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,44 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,44 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,25 % | Alle Diskussionen |