Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2688 USD
-4,68 % -0,0132
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.357
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 7:58 Uhr
0

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?

Ja, so hab ich es auch gelesen 👍...find nur grad den link nicht dazu... Guten Morgen 😎✌️
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
2. Quartal 2026
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
1

Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.

Ich bin noch da und habe meinen EK gesenkt!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Guten Morgen an alle!
QRider
QRider, 16.01.2026 3:29 Uhr
1

Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?
r
rocket71, 15.01.2026 23:09 Uhr
0
Volumen wird aber von Woche zu Woche besser hier
T
TheMyth0s, 15.01.2026 22:47 Uhr
0

Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich

Heute aber eher nicht so eMotion 7% plus hier 5% minus.
T
Trader06, 15.01.2026 21:34 Uhr
1
Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich
D
Demir, 15.01.2026 21:19 Uhr
1
Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.
T
Trader06, 15.01.2026 21:13 Uhr
1
Nochmal nachgelegt paar k shares
D
Dieroman, 15.01.2026 20:43 Uhr
1
Also warten wir mal ab ob sich was tut.
Viranto
Viranto, 15.01.2026 20:33 Uhr
4
Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.
D
Dieroman, 15.01.2026 20:10 Uhr
0
Kann vielleicht jemand erklären wieso das hier so stark Richtung Süden geht?
r
rocket71, 15.01.2026 18:57 Uhr
0
Falsche Richtung hier 📉😁😂
D
Dieroman, 15.01.2026 8:33 Uhr
0
Bei mir ist das anders. Ich bin ein alter Sack und in Pension. Da gibt es ständig Highlights. 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen