Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
10:56:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.357
r
rocket71, 16.01.2026 9:26 Uhr
2
Guten Morgen, wenn wir die 0,23 weiter so halten passt das
M
Maddin09, 16.01.2026 9:37 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800557-energy-plug-technologies-erweitert-seine-marktpraesenz-in-den-usa-mit-dem-zweiten-verkauf-seines-energiespeichersystems-248.htm

Stimmt, das war auch noch in der Pipeline. War noch unter der alten Firmierung
D
Dieroman, 16.01.2026 9:49 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Mal sehen was sich heute tut. Viel Erfolg.
T
Trader06, 16.01.2026 10:14 Uhr
0
Wie viele shares habt ihr wenn man fragen darf. Ist ja noch günstig zu kaufen die Aktie
1
1985, 16.01.2026 10:26 Uhr
0
Werde aufjedenfall in Tranchen nochmal nachlegen zu gegebener Zeit. Die Peaks laufen exakt parallel zu QEM. Das ist nur eine Frage der Zeit
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 9:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800557-energy-plug-technologies-erweitert-seine-marktpraesenz-in-den-usa-mit-dem-zweiten-verkauf-seines-energiespeichersystems-248.htm
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 9:11 Uhr
0

2. Quartal 2026

Erstmal Danke dir...😉👍 Den ich meinte, da ging es um 20 Einheiten, die glaube nach Texas geliefert werden sollten...das war für Januar anvisiert..
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 9:02 Uhr
0

Ja, so hab ich es auch gelesen 👍...find nur grad den link nicht dazu... Guten Morgen 😎✌️

Ach, das war der Link und keine Neuigkeit! Tut mir leid!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 9:00 Uhr
0

https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele

Vom 29.12.?
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:56 Uhr
0
Hach was würde ich mich mal über etwas grünes freuen! Wann kommt der Frühling?
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Guten Morgen an alle!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
1

Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.

Ich bin noch da und habe meinen EK gesenkt!
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
2. Quartal 2026
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 7:58 Uhr
0

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?

Ja, so hab ich es auch gelesen 👍...find nur grad den link nicht dazu... Guten Morgen 😎✌️
QRider
QRider, 16.01.2026 3:29 Uhr
1

Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -6,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -6,04 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen