Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
±0,00 % ±0,00
14:55:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.353
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:02 Uhr
0

0,28 €... 😎💪

.....und Punktlandung! ;-) 0,28 um 23 Uhr!
r
rocket71, 23.01.2026 23:25 Uhr
0

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-die-NYSE-Boersennotierung-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugang-zum-Board-be/38105602
r
rocket71, 24.01.2026 0:21 Uhr
0
Aber wenn ich mir das Volumen von heute ansehe denke ich wird es nächste nochmal Woche interessanter... Schönes WE und wir hören uns am Montag wieder ✌🏼🍻
T
Trader06, 24.01.2026 8:58 Uhr
2

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen

Nettes Auto. Würde tatsächlich mit dem Geld dann ein familienfreundliches holen. Bei zwei Kindern braucht man schon Platz🤣.
T
Trader06, 23.01.2026 22:53 Uhr
1

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin
r
rocket71, 23.01.2026 22:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.01.2026 21:40 Uhr
4
0,28 €... 😎💪
T
Trader06, 23.01.2026 21:36 Uhr
0
Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?
stocks4fun
stocks4fun, 23.01.2026 19:17 Uhr
4
https://ceo.ca/content/sedar/QESS-2026-01-23-notice-of-the-meeting-and-record-date-english-6a84.pdf
d
dernichtswissende, 23.01.2026 18:34 Uhr
1
Schade das sie aktuell doch ins Minus gedriftet ist. Wie ich immer sage, Freitag ganz schwierige Tage manchmal.
r
rocket71, 23.01.2026 17:30 Uhr
1
Volumen ist auch echt Bombe heute
r
rocket71, 23.01.2026 17:29 Uhr
1
Bin mal gespannt ob wir die 0,29 heut Abend noch sehen
Popgun
Popgun, 23.01.2026 15:53 Uhr
2
Geilo 💥💥💥🤓
Viranto
Viranto, 23.01.2026 15:49 Uhr
2
Nachricht kam wohl doch gut an :D
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen