Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-0,43 % -0,0010
18:04:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.12.2025 18:45 Uhr
3
Hab nochmal ordentlich nachgelegt...es darf der Zug langsam anfahren...👀📈🥳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.12.2025 16:31 Uhr
1
Mit Geduld geht überall was...☝️
T
Trader06, 15.12.2025 14:47 Uhr
0
Geht hier mal was?
T
Trader06, 13.12.2025 6:17 Uhr
0
Da wird zurzeit so viel geschrieben. Ich würde das leider selber nicht mehr finden.
QRider
QRider, 12.12.2025 19:51 Uhr
0
Kannst du das hier posten? Finde es nicht
T
Trader06, 12.12.2025 11:58 Uhr
1
Im Quantum eMotion Forum wurde die Tage eine Timeline gepostet. Soll wohl noch diesen Montag was kommen Richtung Batterie. Bin gespannt. Wenn die hält was es verspricht fliegen wir.
T
Trader06, 11.12.2025 18:13 Uhr
3
So bin jetzt unter 17 Cent nochmal rein
rednass
rednass, 11.12.2025 17:42 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link

Das Foto mit den Radladern ist doch ein Fake, einfach mal das Foto suchen und schwuppdiwupp ist alles entzaubert!
T
Trader06, 10.12.2025 9:50 Uhr
1

Nichts ist unmöglich....würde jedoch schonmal einen Fuß in die Tür stellen mit ner kleineren Anzahl an Aktien 😉

Hab eine Order bei 15 und 17 Cent drin. Mal schauen.
P
Phlipie, 10.12.2025 6:46 Uhr
0
Moin Moin 😊 das hier sieht ja auch spannend aus. Überlege hier auch Mal einen schmalen Taler reinzustecken. 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.12.2025 5:19 Uhr
1
Nichts ist unmöglich....würde jedoch schonmal einen Fuß in die Tür stellen mit ner kleineren Anzahl an Aktien 😉
T
Trader06, 09.12.2025 23:43 Uhr
0
Meint ihr das dipt nochmal auf 15-16 Cent? Würde denke da nochmal kaufen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.12.2025 18:28 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 06.12.2025 21:13 Uhr
0
Ist schon was in Sachen Aufträge bekannt? Produktion läuft ja meines Wissens nach schon an.
D
Dieroman, 06.12.2025 20:46 Uhr
0
Vielen Dank für die Antwort.
l
lukas2193, 06.12.2025 17:45 Uhr
3

Hi Fans. Ich befasse mich seit Tagen mit dieser Aktie und habe auch die erfolgversprechenden News gelesen. Frage an die Spezis. Ist ein invest derzeit lohnenswert? Sind ja scheinbar Einstiegskurse, so wie anfangs bei QeM.

du beantwortest dir deine Frage doch schon selber... 😅 es ist definitiv ein Highrisk.. hier kannst du 80% verlieren aber auch das X-Fache an Gewinn erzielen 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen