Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2405
EUR
+2,56 % +0,0060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.374
R
R2D2Performance,
17.12.2025 19:47 Uhr
2
Wenn Gewinne erzielt werden stehen hier andere Kurse 😊
R
R2D2Performance,
17.12.2025 19:44 Uhr
0
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
Da gebe ich dir recht
Börsiator,
17.12.2025 19:30 Uhr
1
Zumal dieses Unternehmen auch mal Werbung bei Bull vestor geschaltet hatte - aber das alleine zählt halt nicht immee per se negativ
Börsiator,
17.12.2025 19:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..
Berlinerschnute,
17.12.2025 19:28 Uhr
1
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
R2D2Performance,
17.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.
R
R2D2Performance,
17.12.2025 17:07 Uhr
3
Hallo Gemeinde , bin jetzt auch mit Dabei , hört sich ja alles erstmal ganz nett an 👍
T
Trader06,
17.12.2025 16:08 Uhr
1
Die Aktie wird mehr oder weniger durch eMotion hochgezogen. Profitieren beide Aktien von. Leider wieder etwas abverkauft...von plus 200 Euro zu 50 wieder🤣. Das wird hier auch noch hoch gehen. Nächstes Jahr ist hier das Stichwort meiner Meinung nach.
AdRock,
17.12.2025 14:27 Uhr
0
Nee; wenn jetzt anfange die ganzen Partner aufzusammeln bin ich nächstes Jahr noch dran 😅
Berlinerschnute,
17.12.2025 14:17 Uhr
0
Hat denn jemand auch noch Ci-tech Anteile dazu?
Tim138,
17.12.2025 13:55 Uhr
1
Läuft....
Berlinerschnute,
17.12.2025 13:47 Uhr
5
Mein Ziel sind 2€, also 250 Mio...wenn da wirklich was dran sein sollte mit einem führenden Rüstungsunternehmen (evtl. Thales), wäre das meiner Meinung nach auch nicht übertrieben...✌️...wir werden sehen 😎
AdRock,
17.12.2025 13:30 Uhr
1
Aktuell 30 Mio Marktkapitalisierung, was schätzt ihr ein? Hab mir ein paar Anteile verschafft und von mir aus kann‘s auch bald losgehen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +15,08 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |