Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,23675
CAD
-1,25 % -0,00300
15:35:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.353
S
Schnitzelus,
26.01.2026 8:43 Uhr
2
Die 0,30€ zu sehen wäre mal wieder schön 😌
Viranto,
26.01.2026 7:13 Uhr
4
Guten Morgen. Ich bin gespannt wie heute die Marktstimmung sein wird.
Berlinerschnute,
26.01.2026 7:01 Uhr
5
Guten Morgen und ne erfolgreiche Woche allen 😎✌️
Berlinerschnute,
25.01.2026 20:30 Uhr
0
Das stimmt wohl....auch im Berliner Südwesten hätte man solche Anlagen gebrauchen können...Relevanz ist hoch, egal ob nun Wetterbedingt oder mutwillige Zerstörungswut!
AdRock,
25.01.2026 20:15 Uhr
3
Das aktuelle Wetterchaos in den USA unterstreicht die Relevanz von Lösungen zur Absicherung kritischer Energie-Infrastruktur.
Aegis adressiert genau dieses Thema (Resilienz, Schutz, Versorgungssicherheit) – kurzfristig kein Kurstreiber, aber starker Rückenwind für die strategische Story, insbesondere im US-Markt.
T
Trader06,
24.01.2026 14:40 Uhr
1
Ja, danke euch. Hab gedacht hätte eine spezielle News zu Aegis verpasst. Ja sehr vielseitig einsetzbar.
Berlinerschnute,
24.01.2026 12:19 Uhr
2
Ein Grund ist die Partnerschaft zu QeM, andere Gründe sind die vielen Möglichkeiten, die aegis mit Ihrem Produkt bietet...einfach website aufrufen und stöbern...👌👍
M
Trader06,
24.01.2026 11:37 Uhr
0
Der Anstieg war jetzt dank Quantum eMotion oder hab ich was übersehen gehabt? Hatte gestern nicht die Zeit alles durchzulesen
T
r
rocket71,
24.01.2026 0:21 Uhr
0
Aber wenn ich mir das Volumen von heute ansehe denke ich wird es nächste nochmal Woche interessanter... Schönes WE und wir hören uns am Montag wieder ✌🏼🍻
Dunkelrot,
23.01.2026 23:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-die-NYSE-Boersennotierung-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugang-zum-Board-be/38105602
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,62 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -9,61 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,13 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,49 % | |
| 8 | Gorilla | +7,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,57 % | Alle Diskussionen |