Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2415 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.330
d
dernichtswissende, 25.02.2026 16:19 Uhr
0
Weiß jemand mehr? Geht ja sicherlich nicht umsonst um fast 12% hoch?
tearecks
tearecks, 25.02.2026 16:18 Uhr
0
🍻
r
rocket71, 24.02.2026 9:11 Uhr
1
QNC geht hoch also wir heute oder demnächst jetzt auch 🔥 viele Verkäufer werden sicherlich auch hier her finden Quantum Emotion ist ab heute auch an der NYSE
r
rocket71, 24.02.2026 8:22 Uhr
1
Es gibt momentan finanzpdfs von Aegis die positiv sein sollen Hatte bis jetzt aber keine Zeit die anzuschauen
r
rocket71, 24.02.2026 8:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aegis-critical-energy-defence-corp-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-h-ce7e5dd3dd81f123
r
rocket71, 23.02.2026 22:39 Uhr
0

Selbst analysiert?

Von mir, anderen und weiteren Onlinebewertungen Spricht momentan alles dafür
hsvsvs
hsvsvs, 23.02.2026 22:21 Uhr
0

Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻

Selbst analysiert?
r
rocket71, 23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 20:26 Uhr
3

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️

Hallo Berlinerschnute, ja wir kennen uns ja aus dem Plascred Forum. Schön das du auch hier bist. Und danke an alle anderen für die Begrüßung. :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.02.2026 20:23 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hallo mrh 421
r
rocket71, 23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 20:12 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️
r
rocket71, 23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES
FROSCHES, 23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman, 23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen