Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2415 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.335
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.03.2026 11:43 Uhr
0
Ach ja, meine KI is vorsichtig positiv! Will aber nicht immer den KI-Müll verteilen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.03.2026 11:40 Uhr
0

Wie schätzt ihr die Lage ein? Ganze Markt gefühlt rot. Meint ihr bis zur HV sehen wir hier nochmal höhere Kurse. Geht ja gefühlt jeden Tag runter.

Tach an alle! Ich konnte den Kurs zwischen 0,249756 und 0,26756 auch besser leiden! Wo bleibt die positive Stimmung? Ich hab kein Plan! Alles-Nix-Oder! Was will man machen? Denkt jemand ans verkaufen? Bei mir stehen gerade ü -20%. Hatte ich bei QeM auch schon und hab es zurück. Die Denke is aber nicht gut! Meinungen?
D
Dieroman, 20.03.2026 8:14 Uhr
1
Vielen Dank.
r
rocket71, 20.03.2026 7:23 Uhr
1
Hat sich geklärt... war dieser Beitrag gewesen https://www.energy-storage.news/video-europes-first-100gw-of-energy-storage-and-whats-next-with-energy-storage-europe/
D
Dieroman, 20.03.2026 6:39 Uhr
0
Moin zusammen. Was ist nh Veröffentlichung bitte?
D
Dieroman, 19.03.2026 23:20 Uhr
0
Ist das nicht nur die europäische Sichtweise? Was hat das mit Aegis zu tun.
D
Dieroman, 19.03.2026 23:14 Uhr
1
Sorry, kann ich leider nicht öffnen.
B
Bassen, 19.03.2026 23:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/video-europes-first-100gw-of-energy-storage-share-7440509938646458368-sV6R?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
D
Dieroman, 19.03.2026 22:37 Uhr
0
Ob es nach dem 7.4. hoch geht bleibt abzuwarten. Ich bin da nicht mehr so positiv gestimmt.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 22:20 Uhr
0
Zittern bis 7.April! Hoch oder runter? Spannend!
d
dernichtswissende, 19.03.2026 21:41 Uhr
0

Es geht doch seit 3 Monaten stetig abwärts.

welche Aktie tut das gefühlt nicht? Guck dich mal um. Aktuell guter Kurs überall zum einsteigen.
D
Dieroman, 19.03.2026 16:44 Uhr
0
Es geht doch seit 3 Monaten stetig abwärts.
T
Trader06, 19.03.2026 16:40 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Lage ein? Ganze Markt gefühlt rot. Meint ihr bis zur HV sehen wir hier nochmal höhere Kurse. Geht ja gefühlt jeden Tag runter.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.03.2026 8:14 Uhr
3
Danke dir Dunkelrot und guten Morgen allen...😎☕️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen