Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2405
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.378
Berlinerschnute,
Dienstag 17:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔
r
rocket71,
Dienstag 12:12 Uhr
2
Potenzielle Kunden sollen sowohl für die aktuellen NATO-konformen Hochstrom-Batteriesysteme von Aegis als auch für das ☝🏼zukünftige bahnbrechende geistige Eigentum, das das Unternehmen gemeinsam mit der McMaster University☝🏼 , einer der vier führenden Forschungsuniversitäten Kanadas, entwickelt, gewonnen werden.
Bin gespannt was da noch Großes auf uns zukommt📈 bahnbrechendes geistiges Eigentum muss ja schon was heißen....
r
rocket71,
Dienstag 11:49 Uhr
3
https://www.newsfilecorp.com/release/302483/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-to-Attend-the-Smarter-E-Europe-2026-in-Munich
Viranto,
Dienstag 11:22 Uhr
1
Das ist tatsächlich mal cool, das die hier her kommen. 3h entfernt.
Berlinerschnute,
Dienstag 11:16 Uhr
0
Müsste man glatt mal hinfahren...😎
Für Kurzfristige...
r
rocket71,
Dienstag 11:13 Uhr
0
Schöne Sache auf jeden Fall 👍🏼
l
lessismore,
Dienstag 11:06 Uhr
1
Unternehmen will europäische Partnerschaften ausbauen, Energiesysteme nach NATO-Spezifikationen vorstellen und bahnbrechendes geistiges Eigentum präsentieren, das gemeinsam mit der McMaster University entwickelt wurde
München, Deutschland--(Newsfile Corp. – 23. Juni 2026) – Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) („Aegis“ oder das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass es diese Woche an der „The smarter E Europe 2026“ in München, Deutschland, teilnehmen wird, Europas größtem Messeverbund für die Energiebranche.
Die „The smarter E Europe 2026“ wird vom 23. bis 25. Juni 2026 in der Messe München auf einer Ausstellungsfläche von rund 200.000 Quadratmetern mehr als 2.800 ausstellende Unternehmen beherbergen und voraussichtlich über 100.000 Fachbesucher anziehen. (https://www.thesmartere.de/home) Die Veranstaltung vereint vier führende Messen mit Schwerpunkt Energie unter einem Dach: Intersolar Europe, ees Europe, Power2Drive Europe und EM-Power Europe.
r
rocket71,
Dienstag 8:14 Uhr
1
Ist aber schon erstaunlich das wir so wenig Aufmerksamkeit haben, dabei wurde jetzt schon so viel geliefert. Es erreicht leider die Menschen nicht, zu dem hätte ich mit mehr Investoren aus QNC gerechnet aber das kommt vllt ja noch wenn es neue Höchststände gibt. Hoffe die von der Werbekampagne machen mal noch was... 250000$ bis jetzt kam Gefühlt nichts 😅 aber haben ja noch nen halbes jahr zeit.
Die Werbekampagne muss aber auch keine Erfolge vorweisen laut Vertrag leider...🙃
Berlinerschnute,
Dienstag 8:04 Uhr
0
Doch nicht, verguckt! Sorry 😉
Berlinerschnute,
Dienstag 7:56 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌞...dann sind wa ma gespannt...📈💸
M
Manster,
Dienstag 6:04 Uhr
2
Guten Morgen
Heute wir Aegis nachziehen , nachdem Quantum e Motion gestern gut gestiegen ist. Beide Charts laufen doch ungefähr gleich 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |