Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
22:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.372
rednass
rednass, 11.12.2025 17:42 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link

Das Foto mit den Radladern ist doch ein Fake, einfach mal das Foto suchen und schwuppdiwupp ist alles entzaubert!
T
Trader06, 10.12.2025 9:50 Uhr
1

Nichts ist unmöglich....würde jedoch schonmal einen Fuß in die Tür stellen mit ner kleineren Anzahl an Aktien 😉

Hab eine Order bei 15 und 17 Cent drin. Mal schauen.
P
Phlipie, 10.12.2025 6:46 Uhr
0
Moin Moin 😊 das hier sieht ja auch spannend aus. Überlege hier auch Mal einen schmalen Taler reinzustecken. 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.12.2025 5:19 Uhr
1
Nichts ist unmöglich....würde jedoch schonmal einen Fuß in die Tür stellen mit ner kleineren Anzahl an Aktien 😉
T
Trader06, 09.12.2025 23:43 Uhr
0
Meint ihr das dipt nochmal auf 15-16 Cent? Würde denke da nochmal kaufen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.12.2025 18:28 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 06.12.2025 21:13 Uhr
0
Ist schon was in Sachen Aufträge bekannt? Produktion läuft ja meines Wissens nach schon an.
D
Dieroman, 06.12.2025 20:46 Uhr
0
Vielen Dank für die Antwort.
l
lukas2193, 06.12.2025 17:45 Uhr
3

Hi Fans. Ich befasse mich seit Tagen mit dieser Aktie und habe auch die erfolgversprechenden News gelesen. Frage an die Spezis. Ist ein invest derzeit lohnenswert? Sind ja scheinbar Einstiegskurse, so wie anfangs bei QeM.

du beantwortest dir deine Frage doch schon selber... 😅 es ist definitiv ein Highrisk.. hier kannst du 80% verlieren aber auch das X-Fache an Gewinn erzielen 👀
D
Dieroman, 06.12.2025 17:27 Uhr
0
Hi Fans. Ich befasse mich seit Tagen mit dieser Aktie und habe auch die erfolgversprechenden News gelesen. Frage an die Spezis. Ist ein invest derzeit lohnenswert? Sind ja scheinbar Einstiegskurse, so wie anfangs bei QeM.
T
Trader06, 06.12.2025 11:11 Uhr
1
Gestern auch 10k Anteile gekauft. Mal gucken.
l
lukas2193, 06.12.2025 0:11 Uhr
4
sieht wirklich interessant aus, werde hier Montag mal 3k investieren 💪🏼
C
Coffeelover, 02.12.2025 15:23 Uhr
0

Wann meinst du geht es los? Hab auch einige Anteile gekauft.

Jetzt - oder? ;-)
Zarajooh1
Zarajooh1, 02.12.2025 14:52 Uhr
0
Ich dachte, ich guck nicht richtig 🤩 Whow!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.12.2025 14:45 Uhr
1
Geiler Verlauf heute 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Iris Energy -2,17 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen