Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-0,43 % -0,0010
19:34:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:55 Uhr
1
Und sogar ordentlich ✌️
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:54 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁

Macht es doch gerade 📈📈💪
l
lukas2193, 19.12.2025 18:45 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:41 Uhr
0

Total. Und das geht erst los. 😜

Das könnte ein schönes Weihnachtsfest werden...😉🎅
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
2

Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️

Total. Und das geht erst los. 😜
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
0
Santa Qess 💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:40 Uhr
1
Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️
tearecks
tearecks, 19.12.2025 18:38 Uhr
1
okay okay hier auch noch 💪🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
Ich würd sagen...YES!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
🥳😎✌️
AdRock
AdRock, 19.12.2025 18:36 Uhr
0
Juchuuuu
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:36 Uhr
1
Let’s go baby
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:57 Uhr
1
Guten Morgen 😎✌️. Ein Wagnis ist es allemal, allerdings mit für mich guten Aussichten...Hausaufgaben sollte jeder natürlich vorher machen 👍...bin positiv gestimmt. 😉
D
Dieroman, 19.12.2025 7:47 Uhr
1
Moin zusammen. 👍 ich habe auch zunächst mal 1000 Stück gekauft und damit ein Fuß in der Tür. Schauen wir mal.
AdRock
AdRock, 18.12.2025 23:45 Uhr
1
Fühle mich hier wie vor einem Jahr bei QeM, viel Spekulation, Potential und noch sehr ruhig hier 😅 Meine DD hat mir eine Startposition genehmigt für ne Venture Wette. Schauen wir mal… 🔋
D
Dieroman, 18.12.2025 16:03 Uhr
1
Vielen Dank Börsiator für den Tipp. Ich auch hier investieren. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen