Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
±0,00 % ±0,0000
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
D
Demir, 06.01.2026 14:35 Uhr
2

Sehe das genauso... Hab heute auch nochmal 50k aktien nachgekauft😁😅

Neuer Account und direkt nach zwei Minuten der erste Push?🤣😂 Überzeuge mit fakten und nicht mit solcher Spielchen.
r
rocket71, 06.01.2026 9:41 Uhr
0

Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!

2 Wochen ist doch nicht lange, in nem halben Jahr dürfte es hier besser aussehen
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:26 Uhr
0
ups
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0
Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!
AdRock
AdRock, 06.01.2026 7:46 Uhr
8

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs

Direkt neben D-Wave: https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan_link.cfm?show_id=CES26&alt_entry=true&curr_pri=facility&booth=FT-13&exhid=001Pp00001Y28QTIAZ
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 06.01.2026 2:32 Uhr
0
Nachmünzen Freunde
M
Maddin09, 05.01.2026 22:09 Uhr
2
Gerne
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 21:51 Uhr
1

Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist

Danke dir, war gestern noch nicht erkennbar, dass sie dabei sind 💪...
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
1
Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist
S
Schatzeken, 05.01.2026 19:02 Uhr
0

Über die 32 Cent lachen wir bald

Weil wir bei 0.25€ stehen 😂
T
Trader06, 05.01.2026 18:55 Uhr
1

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Über die 32 Cent lachen wir bald
r
rocket71, 05.01.2026 18:38 Uhr
1
Und ob das schlau war werden wir denke Mitte des Jahres sehen 🙃
r
rocket71, 05.01.2026 18:23 Uhr
0
Sehe das genauso... Hab heute auch nochmal 50k aktien nachgekauft😁😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen