Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2325 EUR
-0,43 % -0,0010
07:51:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
r
rocket71, 08.01.2026 15:51 Uhr
0
Hm Volumen ist so wie jeden Tag, mal schauen ob später noch etwas kommt...
r
rocket71, 08.01.2026 14:20 Uhr
0
Habe auch nochmal etwas hineingelegt 😌
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
1

Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜

Würde mich auch nicht stören🤣. Bin bereits eingedeckt aber meiner Meinung nach zu wenig. Warte noch auf Nachkaufkurse. Denke wird noch Mal dippen.
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
0
Könnte ja gut hoch später
T
Trader06, 08.01.2026 14:07 Uhr
0
Weiß einer wie die Stimmung in dem Forum der Amis und Kanadier ist?
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 13:55 Uhr
0
Mein Tor is auf !!!
M
Maddin09, 08.01.2026 13:00 Uhr
1
Mega News...das öffnet riesige Türen
AdRock
AdRock, 08.01.2026 12:48 Uhr
2
Stark,Hauptsitz ist in Oslo, somit kein regionaler Player sondern schon ein globales Unternehmen, https://www.pixii.com
Börsiator
Börsiator, 08.01.2026 12:10 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/279782/Aegis-Powers-Up-Canadas-Telecom-Backbone-with-Pixii-Americas-PartnershipTop3-Operator-Talks-Underway Aegis Powers Up Canada's Telecom Backbone with Pixii Americas Partnership-Top-3 Operator Talks Underway January 08, 2026 6:00 AM
stocks4fun
stocks4fun, 08.01.2026 12:07 Uhr
4
https://www.newsfilecorp.com/release/279782
r
rocket71, 08.01.2026 10:27 Uhr
0
Mehr Konstante Positive Nachrichten wären mal wichtig ansonsten werden wir nur seitwärts gehen 😁 0,40-1€ wären dieses jahr schon wünschenswert 📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.01.2026 10:14 Uhr
1
Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜
T
Trader06, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Kann gerne nochmal auf 20 Cent oder so zum nachkaufen und dann Feuer frei
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 8:32 Uhr
0

Guten Morgen, bin mal gespannt ob wir den Bereich die Woche halten können oder ob wir fallen...

Immer positiv!!!
r
rocket71, 08.01.2026 7:42 Uhr
0
Guten Morgen, bin mal gespannt ob wir den Bereich die Woche halten können oder ob wir fallen...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 07.01.2026 20:27 Uhr
4
Gesund, munter und long! Mehr gibt es nicht im Moment.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen