Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2355 EUR
-1,88 % -0,0045
19:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.355
T
Trader06, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Der Anstieg war jetzt dank Quantum eMotion oder hab ich was übersehen gehabt? Hatte gestern nicht die Zeit alles durchzulesen
T
Trader06, 24.01.2026 8:58 Uhr
2

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen

Nettes Auto. Würde tatsächlich mit dem Geld dann ein familienfreundliches holen. Bei zwei Kindern braucht man schon Platz🤣.
r
rocket71, 24.01.2026 0:21 Uhr
0
Aber wenn ich mir das Volumen von heute ansehe denke ich wird es nächste nochmal Woche interessanter... Schönes WE und wir hören uns am Montag wieder ✌🏼🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-die-NYSE-Boersennotierung-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugang-zum-Board-be/38105602
r
rocket71, 23.01.2026 23:25 Uhr
0

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:02 Uhr
0

0,28 €... 😎💪

.....und Punktlandung! ;-) 0,28 um 23 Uhr!
T
Trader06, 23.01.2026 22:53 Uhr
1

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin
r
rocket71, 23.01.2026 22:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.01.2026 21:40 Uhr
4
0,28 €... 😎💪
T
Trader06, 23.01.2026 21:36 Uhr
0
Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?
stocks4fun
stocks4fun, 23.01.2026 19:17 Uhr
4
https://ceo.ca/content/sedar/QESS-2026-01-23-notice-of-the-meeting-and-record-date-english-6a84.pdf
d
dernichtswissende, 23.01.2026 18:34 Uhr
1
Schade das sie aktuell doch ins Minus gedriftet ist. Wie ich immer sage, Freitag ganz schwierige Tage manchmal.
r
rocket71, 23.01.2026 17:30 Uhr
1
Volumen ist auch echt Bombe heute
r
rocket71, 23.01.2026 17:29 Uhr
1
Bin mal gespannt ob wir die 0,29 heut Abend noch sehen
Popgun
Popgun, 23.01.2026 15:53 Uhr
2
Geilo 💥💥💥🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,65 %
Alle Diskussionen