Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-2,71 % -0,0065
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.357
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.01.2026 12:19 Uhr
2
Ein Grund ist die Partnerschaft zu QeM, andere Gründe sind die vielen Möglichkeiten, die aegis mit Ihrem Produkt bietet...einfach website aufrufen und stöbern...👌👍
M
Manster, 24.01.2026 12:13 Uhr
0

Der Anstieg war jetzt dank Quantum eMotion oder hab ich was übersehen gehabt? Hatte gestern nicht die Zeit alles durchzulesen

In dem Sinne ja aber die wird hier auch beflügelt durch QNC weil eine Partnerschaft besteht
T
Trader06, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Der Anstieg war jetzt dank Quantum eMotion oder hab ich was übersehen gehabt? Hatte gestern nicht die Zeit alles durchzulesen
T
Trader06, 24.01.2026 8:58 Uhr
2

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen

Nettes Auto. Würde tatsächlich mit dem Geld dann ein familienfreundliches holen. Bei zwei Kindern braucht man schon Platz🤣.
r
rocket71, 24.01.2026 0:21 Uhr
0
Aber wenn ich mir das Volumen von heute ansehe denke ich wird es nächste nochmal Woche interessanter... Schönes WE und wir hören uns am Montag wieder ✌🏼🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-die-NYSE-Boersennotierung-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugang-zum-Board-be/38105602
r
rocket71, 23.01.2026 23:25 Uhr
0

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:02 Uhr
0

0,28 €... 😎💪

.....und Punktlandung! ;-) 0,28 um 23 Uhr!
T
Trader06, 23.01.2026 22:53 Uhr
1

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin
r
rocket71, 23.01.2026 22:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.01.2026 21:40 Uhr
4
0,28 €... 😎💪
T
Trader06, 23.01.2026 21:36 Uhr
0
Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?
stocks4fun
stocks4fun, 23.01.2026 19:17 Uhr
4
https://ceo.ca/content/sedar/QESS-2026-01-23-notice-of-the-meeting-and-record-date-english-6a84.pdf
d
dernichtswissende, 23.01.2026 18:34 Uhr
1
Schade das sie aktuell doch ins Minus gedriftet ist. Wie ich immer sage, Freitag ganz schwierige Tage manchmal.
r
rocket71, 23.01.2026 17:30 Uhr
1
Volumen ist auch echt Bombe heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen