Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2395 EUR
-0,83 % -0,0020
11:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 20:26 Uhr
3

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️

Hallo Berlinerschnute, ja wir kennen uns ja aus dem Plascred Forum. Schön das du auch hier bist. Und danke an alle anderen für die Begrüßung. :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.02.2026 20:23 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hallo mrh 421
r
rocket71, 23.02.2026 20:20 Uhr
1
Spätestens ende nächster Woche geht's steil hier 📈🔥☕
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 20:12 Uhr
1

Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)

Hi mrh, viel Glück dir hier, wie bei Plascred...😎✌️
r
rocket71, 23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES
FROSCHES, 23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman, 23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet... https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 9:06 Uhr
2
Guten Morgen, die Geduld habe ich...bin hier ganz entspannt, was die Zukunft angeht...😎👌💯
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
3
In diesem Sinne ein guten Morgen in die Runde. Erinnert mich an die Anfangszeit wo ich im Quantum eMotion Forum auch ne Zeit lang kaum Posts gesehen habe.
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
1
Hier brauchen wir Geduld wie bei Quantum eMotion. Alle die jetzt dabei sind und geduld haben werden später belohnt. Selbes Spielchen habe ich bei Quantum eMotion mitgemacht. Aegis hat eine Menge Potenzial das wir dieses Jahr sehen werden.
T
Trader06, 22.02.2026 15:39 Uhr
0

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.

Auch gute Werbung für Aegis. Denke so große Fische schauen auch mit wem die zusammenarbeiten.
d
dernichtswissende, 22.02.2026 12:24 Uhr
1

Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.
T
Trader06, 22.02.2026 9:43 Uhr
0
Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen