Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,242 EUR
+0,21 % +0,001
07:33:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.335
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 14:56 Uhr
0

Nö nur meine Meinung da ich das mit onco Innovations vergleiche, da war der Kurs mal auf 2 Euro ohne irgendwelche großen news und war ansich wenig Volumen und kaum Bekanntheit....

...versteh den Vergleich nicht! Ich kenn die Aktie! Bin aber lange da raus mit +.
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 14:52 Uhr
0
Hab ich natürlich gleich die KI gefragt! Da sag ich jetzt nichts zu! ;-(
r
rocket71, 21.03.2026 14:48 Uhr
0
Nö nur meine Meinung da ich das mit onco Innovations vergleiche, da war der Kurs mal auf 2 Euro ohne irgendwelche großen news und war ansich wenig Volumen und kaum Bekanntheit....
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 14:46 Uhr
0

Ist ja auch nicht mehr so lange hin...😁 Bin mal gespannt auf welchen Preisniveau wir uns befinden werden da ich der Meinung bin das die Aktie unterbewertet ist

Woher kommt die Meinung? Nur eine Meinung oder kann man das an etwas festmachen?
r
rocket71, 21.03.2026 13:14 Uhr
0
Ist ja auch nicht mehr so lange hin...😁 Bin mal gespannt auf welchen Preisniveau wir uns befinden werden da ich der Meinung bin das die Aktie unterbewertet ist
B
Bassen, 21.03.2026 12:46 Uhr
3
Hier geht es wieder aufwärts wenn die Testphase abgeschlossen ist und die Ergebnisse veröffentlicht werden. Deshalb hab ich hier Geduld bis zum 07.04.
D
Dieroman, 20.03.2026 19:27 Uhr
2
Ich bin ein alter Sack, pensioniert und achte ebenfalls auf mein Geld und meine Einsätze. Wer setzt schon gern etwas in den Sand. Schönes Wochenende.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.03.2026 18:25 Uhr
2

Es ist alles aktuell recht weit unten. Aktuell kann man überall gut rein. Man schaue sich den DAX an. Der ist das beste Beispiel, und das sind stabile Werte die da gehandelt werden. Hier ist soweit, meiner Meinung nach, alles okay. Niemand wird von der aktuellen Lage verschont.

Alles richtig was du sagst...wenn man das nötige Kleingeld zum nachlegen hat. Bin selbst Kleinanleger und achte trotz der günstigen kurse, sehr auf mein Geld..von daher, ja und nein...😉😅👍
d
dernichtswissende, 20.03.2026 18:19 Uhr
2
Es ist alles aktuell recht weit unten. Aktuell kann man überall gut rein. Man schaue sich den DAX an. Der ist das beste Beispiel, und das sind stabile Werte die da gehandelt werden. Hier ist soweit, meiner Meinung nach, alles okay. Niemand wird von der aktuellen Lage verschont.
D
Dieroman, 20.03.2026 15:56 Uhr
1
Bei mir 26 % minus. Zwischenzeitlich hatte ich meine Zweifel. Es gibt auch nicht viele Informationsquellen.. Man muss dran glauben. Ihr seid ja scheinbar von Anfang an bei QNC dabei und vergleicht beide Aktien miteinander. Also, Augen zu und durch.
T
Trader06, 20.03.2026 12:46 Uhr
3
Gut möglich kommt drauf an was für News. Kursrelevante dürfen meines Wissens nach nicht zurückgehalten werden. Wir werden sehen. Sobald Quantum eMotion die NIST erhält wird das Aegis auch beflügeln mit dem Chip in Batteriesystem
r
rocket71, 20.03.2026 12:17 Uhr
1
Ich persönlich denke das Aegis News hat, die aber vorbehalten werden. Wenn jetzt welche kommen würden dann sehen wir vielleicht 10% plus aber die würden jez auch schnell wieder rückwärts gehen wegen der Marktlage. Meine Vorstellung ist das sie im April die News wöchentlich droppen (oder eben bis juni). Würde für mich am meisten Sinn machen um den größten Impact zu holen. Auch wenn der Kurs gerade nicht schön aussieht, Sorgen mache ich mir trotzdem keine da ich eh Long gehe... Meine Verkaufsziele sind bei 1,20€ / 2,30€ / 3,60€+... 2% / 20% / 50% + und den Rest ewig halten So mein Plan zumindest, also negativ sehe ich hier nichts 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.03.2026 12:12 Uhr
2
Jede negative Schlagzeile lässt den Kurs fallen...mal mehr, mal weniger. Da zeigt es sich aber, wer durchhält...ich lass das hier auch liegen und würde ggf nochmal aufstocken....👍
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.03.2026 11:53 Uhr
0
Kleine Beträge sind immer relativ! Und! Es sind jetzt schon 26%! Ups
T
Trader06, 20.03.2026 11:44 Uhr
2
Ans verkaufen sowieso nicht. Bin auch 10% im Minus aber keine kleinen Beträge. Jeder der woanders schreibt das der Krieg nix damit zutun hat ist verblendet. Bei eMotion dasselbe Spiel. Da schreiben einfach einige ja hat nix damit zutun. Natürlich. Gefühlt alles tiefrot auf dem Markt.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.03.2026 11:43 Uhr
0
Ach ja, meine KI is vorsichtig positiv! Will aber nicht immer den KI-Müll verteilen!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen