Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.374
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Jun 8:46 Uhr
1
Guten Morgen 😂😂😂 Bin fit! Ich lebe im Norden! Hab da so meine Meinung zu🤷‍♂️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Jun 8:09 Uhr
2
Ich nehm das mal raus @Dunkelrot ...jeder fühlt sich halt woanders wohl, ob Süd, Nord, Ost oder West...Zudem ziehen wir hier alle an einem Strang...Aegis! 😉🍻
B
Bassen, 19. Jun 23:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist das denn? Der Norden ist super.😀
Viranto
Viranto, 19. Jun 23:25 Uhr
2
Irgendein oldtimer und ich bin happy
r
rocket71, 19. Jun 23:23 Uhr
0
Wenn das gut läuft und ich meine Ziele erreiche dann wird es entweder nen s3 oder M440 aber da müssen wir erstmal auf 5,50€ kommen da ich mit dem Geld dann durchs traden finanziell frei machen kann.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19. Jun 22:50 Uhr
1

Der Renault ist auch ein Zweisitzer. Hat keine Windschutzscheibe und trotzdem bekommt man keinen Fahrtwind ab. Ich träume von einer 60er oder 70er Jahre Stingray. Als sehr unerfahrener und vermutlich schlechter Fahrer wäre das aber Suizid. Wenn auch mit Style. Ich hole mir nen T3 Umbau, da ist dann Platz für ein paar mehr.

Bin immer noch auf der Suche nach einem Ford Mustang Fastback, BJ 1968. Nicht so einfach, da eine begehrte Karre. Mit dem klassischen 5,8-Liter-V8 Motor ein Träumchen...👌 Der hört sich rotziger an, als der 4,9 Liter ...gibt auch noch den 6,4 Liter Big block...dat is ne karre...da rotzt alles raus was im Tank ist...🥳😎
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:51 Uhr
0
Alles über 90’C is warm!
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:48 Uhr
0

Bist heute wohl Dunkelblau ….. Und aber nähste Woche bitte dunkelgrün und alles wird gut.

Jepp! Die Sauna‼️
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 21:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist heute wohl Dunkelblau ….. Und aber nähste Woche bitte dunkelgrün und alles wird gut.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:17 Uhr
0
Lockmittel‼️ Ich zeige auf dem Treffen mein Depot. Bitte Klingeldose mitbringen‼️😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:12 Uhr
0

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.

Willst ja nur in der Menge untergehen! Ich erkenne dich unter den 7 raus! Bist du der Fahrer?😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 21:07 Uhr
0

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.

Danke🤭
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 20:56 Uhr
0

Hat der nu 4 oder 6 Plätze? Ich meine den Alfa! (Geile Zeit!). Dann is jetzt Platz für 4 oder 6! Wer kommt noch?

Wenn genug Nachfrage ist komm ich mit meinem bus …. Dort gehn dann schonmal 7 rein … und ihr könnt euch schön zulöten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
Alle Diskussionen