AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

97,38 EUR
-4,01 % -4,07
17:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
P
PFriedrich, 06.02.2024 8:13 Uhr
0

völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten

22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.02.2024 15:38 Uhr
0
Gut zu wissen, da müssen nur einmal gute Zahlen kommen und das Ding ist wieder oben
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 16:36 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute
m
mannomax, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
vielleicht können wir von diesem crazy shortsqueeze bei Arm profitieren???Die Halbleiter laufen ja eigentlich sehr gut in USA
m
mannomax, 08.02.2024 19:36 Uhr
1
wenn doch mal mehr Investoren jetzt die Aktie auf dem Schirm hätten anstatt nur US Insider Analysten
m
mannomax, 05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
H
HansMader, 05.02.2024 20:41 Uhr
0
Ein Boden ist noch nicht gefunden. Bin recht optimistisch, dass man auf diesem Niveau einen sehr guten Einstieg hat. Selbst On Semiconductor treibt nicht an
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:08 Uhr
1
Aber wenn die Aktionöre Geld verdienen wollen; muss sie erstmal genügend runter, ist doch klar
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin mir sicher , dass die im Sommer wieder etwas über 20 ist
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣

Ich weiß es nicht , aber schau es dir selbst mal an 😀
c
cl72n, 01.02.2024 18:06 Uhr
0

Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:01 Uhr
0
Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat. Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax, 01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
m
mannomax, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
- 50 % ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen