AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,70 EUR
+3,02 % +2,72
11:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 12.11.2021 5:36 Uhr
1
Ich liebe diese Aktie 😊
Hansmuller
Hansmuller, 05.11.2021 9:40 Uhr
2
Und läuft und läuft und läuft .. der kleine Teil vom Gewinn was drin blieb ist schon wieder gewachsen 😎 beste Beispiel warum immer ein Teil drin lassen. Geht nicht immer auf aber diesmal Super ...
M
Meli_84, 04.11.2021 18:06 Uhr
0
ATH!!!
Ritschi75
Ritschi75, 01.11.2021 13:49 Uhr
0
👍👌🤑
Hansmuller
Hansmuller, 21.10.2021 18:30 Uhr
1
Läuft wie am Schnürchen ....
G
Gast-754562000, 21.10.2021 17:50 Uhr
0
t
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 17:37 Uhr
1
Ich will wieder die 19 sehen
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 17:37 Uhr
0
Weiter Baby , zieh
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 17:35 Uhr
0
Schnallt Euch wieder an Leute , gleich geht es wieder los
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2021 14:04 Uhr
0
wir werden heute über $ 22 öffnen so wie es aussieht
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2021 11:32 Uhr
1
ANALYST PRICE TARGET 31 $ 👍 https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/
Aktenhai
Aktenhai, 18.10.2021 16:18 Uhr
0
der Chart sieht TOP aus.....$22 für heute wäre Super!
A
Ahnungsloser1, 16.10.2021 14:42 Uhr
0
Jetzt geht es weiter aufwärts 😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2021 22:47 Uhr
0
Endlich hat die $21 gehalten !! 👍🍻😄
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2021 22:43 Uhr
0
Ahnungsloser1....hier sind 🚀 verboten.....nur ☕🍗🍷🍻🍀🐛 sind erlaubt! 👍😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen