AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,44 EUR
-5,05 % -4,54
16:27:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 01.04.2022 12:16 Uhr
0
Oder mit Chrome öffnen und komplett übersetzen lassen
G
Gast-729155904, 01.04.2022 11:09 Uhr
1
Aehr Test : Rekordumsatz im dritten Quartal durch Wafertest- und Burn-in-Verkäufe, angetrieben durch die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen - Form 8-K den rest für ungeübte einfach mittels copy&pasta nach https://www.deepl.com/translator
A
Ahnungsloser1, 01.04.2022 10:54 Uhr
0
Was steht da?
G
Gast-729155904, 01.04.2022 8:19 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AEHR-TEST-SYSTEMS-8273/news/Aehr-Test-Reports-Record-Revenue-in-Third-Quarter-on-Wafer-Test-and-Burn-in-Sales-Driven-by-the-De-39931055/
G
Gast-729155904, 23.03.2022 8:26 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/21/2407076/11245/en/Aehr-Test-Systems-to-Announce-Third-Quarter-Fiscal-2022-Financial-Results-on-March-31-2022.html
G
Gast-729155904, 22.03.2022 15:35 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/aehr-receives-orders-waferpak-full-113000024.html
p
padd1, 25.02.2022 8:00 Uhr
0
Kennt sich jemand bei Aehr's Technologie intensive damit aus? Ist es korrekt, dass die aktuell und auf kurzfristiger Zeit (Dank Patente) erst einmal keine nennenswerte Konkurrenz hinsichtlich der Technologie und des Nutzens haben? Mich verwundert es dann nur, warum sie aktie auf Basis der diesjährigen forecasts noch so günstig zu haben ist.
A
Ahnungsloser1, 08.02.2022 18:04 Uhr
0
Blicke bei der Aktie nicht durch 😃
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.01.2022 18:49 Uhr
0
Geht es hier wieder zurück auf Los?
b
berti1969, 22.01.2022 13:16 Uhr
0
Entschuldigung, das ist der richtige Link: https://etfdailynews.com/news/aehr-test-systems-nasdaqaehr-sees-large-increase-in-short-interest/
b
berti1969, 22.01.2022 13:09 Uhr
0
Edelschlund hier die shortanalyse: https://investchronicle.com/2022/01/20/defying-the-odds-and-beating-analyst-forecasts-aehr-test-systems-aehr/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.01.2022 19:11 Uhr
0
.
Agropak
Agropak, 13.01.2022 9:27 Uhr
0
So, sie darf wieder anfangen. Ist ja nicht auszuhalten das getümpel.
E
Edelschlund, 12.01.2022 13:11 Uhr
0
@berti1969 kannst du mir die Quelle für deine short Analyse nennen?
N
Ninja27, 07.01.2022 22:00 Uhr
0
Was war denn hier los heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Security der nächsten Generation -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,20 %
Alle Diskussionen