AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
101,28
EUR
-0,15 % -0,15
13:33:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.417
G
Gast-754575800,
04.03.2024 11:54 Uhr
0
Siehe news Homepage
Sie wird wieder steigen
M
Maria1a,
01.03.2024 19:39 Uhr
0
Hier kann es auch schnell wieder hoch gehen,
G
Gast-754575800,
01.03.2024 17:00 Uhr
0
Was hier los?
mannomax,
23.02.2024 8:37 Uhr
1
leider auch investiert 35 % im Minus. Bei 13,80 kommt demnächst der zweite Test der letztjährigen Unterstützungslinie. wenn der nich hält werde die Verlust auf Über minus 50 % gehen- eigentlich zu spät zu verkaufen , entwerte der Laden gehrt pleite o auf 3 Jahres Sicht kommen alte Kurse wieder. Dafür brauchst aber neue Kunden u eine Geschäftsbelebung im gerade "toten " EV Auto Bereich. Hatte Silitronic u PVA Tepla aus der Branche auch mit 50 % Minus jetzt wieder break even- Hoffnung stirbt zuletzt
c
cl72n,
22.02.2024 18:09 Uhr
0
frag doch mal den aktienhai. die letzten q zahlen waren schlecht und voller Fragezeichen. ich bin froh die Reißleine gezogen zu haben. und das schon mehrmals 😉
H
HansMader,
22.02.2024 16:03 Uhr
0
Dass heute dermaßen abverkauft wird ist schon komisch. Halbleiter Werte werden hochgejubelt und hier Depression
L
Lukwil,
22.02.2024 16:02 Uhr
0
Die News gestern kommen aber garnicht gut an... Besser wäre es gewesen die hätten die Folgeaufträge nicht bekommen
Aktenhai,
21.02.2024 19:17 Uhr
0
ging auch fix nach oben - sollte heute noch die 17,47$ fallen - werde ich eine Position eröffnen - vorher nicht.
c
Aktenhai,
21.02.2024 17:43 Uhr
0
schade das die 18,25$ nicht gehalten haben......darum wieder verkauft.....na ja Kleinvieh macht auch Mist :-)
odi001,
21.02.2024 15:26 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/craig-hallum-reaffirms-their-buy-rating-on-aehr-test-systems-aehr?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,39 % | Alle Diskussionen |