AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,83 EUR
-0,58 % -0,52
13:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:38 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab mir dann aber gesagt falls noch mehr aufspringen kannst morgen früh immer noch raus.
Hansmuller
Hansmuller, 19.07.2021 22:37 Uhr
1
Ich bin Freitag rein als ich beobachten geschrieben habe bei 2.75€ und eben raus .. langt Einsatz verdoppelt
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:36 Uhr
1
Ich leg mir immer Summe x fest. Und der erste buy ist max 50% von dem was ich ausgeben möchte. Dann haste Reserven zum nachlegen und Risiko geringer
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:35 Uhr
0
Ach so bei Exela ebenfalls
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:34 Uhr
0
Wohl doch nicht die beste Strategie
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:33 Uhr
0
Danke Agropak. Bin immer mit höheren Stückzahlen rein
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:32 Uhr
0
Verb und bridge würde ich laufen lassen.
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:31 Uhr
0
Hänge immer noch im Verb, Bridgeline und US Energy unter mein EK
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:31 Uhr
0
Den richtigen Einstieg zu finden ist schwer. Aber in Etappen rein hilft, dann kannste Notbremse Ziehen oder eben nachlegen
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
Bin heute vormittag rein. Und dann 4 mal nachgekauft bis 3,60€
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
An
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:30 Uhr
0
Würde gerne wissen wann ihr für euch den richtigen Zeitpunkt zum einsteigen auswählt. Hab den Eindruck das ich immer zu hoch bin im Einkaufspreis 😂
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:29 Uhr
0
Fängt gerade erst ab🤟
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:27 Uhr
0
Ich hab’s verpasst leider, Glückwunsch an alle die dabei sind
Tampa
Tampa, 19.07.2021 22:26 Uhr
1
Moin zusammen, Hans wieder den richtigen Riecher gehabt..Chapeau!
Agropak
Agropak, 19.07.2021 22:25 Uhr
0
Dito
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen