AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,07 EUR
-5,74 % -5,67
07:43:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.02.2024 15:38 Uhr
0
Gut zu wissen, da müssen nur einmal gute Zahlen kommen und das Ding ist wieder oben
P
PFriedrich, 06.02.2024 8:13 Uhr
0

völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten

22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
m
mannomax, 05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
H
HansMader, 05.02.2024 20:41 Uhr
0
Ein Boden ist noch nicht gefunden. Bin recht optimistisch, dass man auf diesem Niveau einen sehr guten Einstieg hat. Selbst On Semiconductor treibt nicht an
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:08 Uhr
1
Aber wenn die Aktionöre Geld verdienen wollen; muss sie erstmal genügend runter, ist doch klar
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin mir sicher , dass die im Sommer wieder etwas über 20 ist
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣

Ich weiß es nicht , aber schau es dir selbst mal an 😀
c
cl72n, 01.02.2024 18:06 Uhr
0

Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:01 Uhr
0
Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat. Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax, 01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
m
mannomax, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
- 50 % ....
m
mannomax, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
13, 5 USD ist bei mir letzte Kurve - Stop - dann eben mit 540 % Verlust raus anstatt später mit 75%
c
cl72n, 01.02.2024 16:47 Uhr
0
ganz schlimmes Invest. war schon draußen, bin dann wieder rein und direkt jeden Tag Talfahrt. werde auch die 14$ im Auge behalten und ggf. verkaufen. Verlustgeschäft
m
mannomax, 01.02.2024 9:23 Uhr
0
um mal die Aktie einzunorden (im Jahresvergleich - 55% / Nvidia 250%) https://www.onvista.de/aktien/finder?page=1&idBranch=38
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen