AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,98 EUR
-8,87 % -8,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:53 Uhr
0

Ist Franky Thelen noch dabei? 👀

blätter mal ein paar Seiten zurück 😍
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:53 Uhr
0
kommt hier ein Short Squeeze ?? ....da wäre ein Ding 🤩
e
erabusstrix_, 10.07.2024 15:52 Uhr
0
Ist Franky Thelen noch dabei? 👀
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:47 Uhr
0
ist doch egal wieviele Stücke man hat - hauptsache man macht Gewinn :-)
Käseraspel
Käseraspel, 10.07.2024 15:44 Uhr
0

bist du dabei ??

Ja, aber nur kleinteilig (200stck)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
wow fett durch die 16$ 😍
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:41 Uhr
0
die 16.04$ haben kurz geleuchtet :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:38 Uhr
0

Ok, hat sich schon gelohnt einzusteigen ^^

bist du dabei ??
Käseraspel
Käseraspel, 10.07.2024 15:34 Uhr
0

über 15$ 😍😍😍

Ok, hat sich schon gelohnt einzusteigen ^^
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:32 Uhr
0
über 15$ 😍😍😍
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:21 Uhr
0
dass muss jeder selber wissen 😃
W
Werder1812, 10.07.2024 15:08 Uhr
0

dauert nicht mehr lange........dann geht die US-Börse ans Netz 🤠

Das heißt erstmal Börsen Öffnung abwarten bevor Einstieg?🤔😊
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 15:03 Uhr
0
dauert nicht mehr lange........dann geht die US-Börse ans Netz 🤠
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2024 14:24 Uhr
1
wenn man sich den Chart ansieht - da ist viel Platz nach oben. Die Firma macht Gewinne - hat keine Schulden - und hat ein Barvermögen von ca. 50 Millionen Dollar ...... wie immer, deine Kohle dein Risiko 😃 Es gibt genug zum lesen im Netz :-) https://aktien-mag.de/nachrichten/chart-tweets/aehr-test-systems-uberzeugt-mit-angehobener-jahresprognose-ki-und-speicherchips-bieten-neue-wachstumschancen/p-122840
Käseraspel
Käseraspel, 10.07.2024 10:15 Uhr
0
@Aktenhai 2 late für einen Einstieg hier?
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2024 23:23 Uhr
0

Hahah absoluter Kontraindikator der Laden.

tja wenn man keine Aktie hat.........dann ist das so 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen