AFC Energy News & Diskussion WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Kürzel: AFC Forum: Aktien User: Aktienimpuls
0,25275 EUR
+1,00 %+0,00250
22. May, 15:53:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 656
AnneHeller,
07.03.2021 13:43 Uhr
2
https://de.share-your-photo.com/a30140c18b
Euch einen schönen Sonntag ☀️
AnneHeller,
07.03.2021 13:41 Uhr
1
https://youtu.be/tgAODM1O6Mc
Bitte Punkt im Link raus....2te Video
AnneHeller,
07.03.2021 13:40 Uhr
1
Moin
https://youtu.be/-TQYVcj71qY
Afc energy ist wieder mit dabei
SchokoYvi,
07.03.2021 13:02 Uhr
2
hellerchen, danke dir! das sind ja megaaaa news 😍
Newborn,
06.03.2021 22:21 Uhr
1
Montag paar Aktien verkaufen und AFC aufstocken
Newborn,
06.03.2021 22:20 Uhr
0
Nice.
AnneHeller,
06.03.2021 19:49 Uhr
1
Für alle die kein LinkedIn haben
Spannende News 😁
https://de.share-your-photo.com/fa022f766a
https://www.linkedin.com/posts/thomsoniain_trafigura-te-and-dfds-ask-eu-to-support-activity-6774018634797875200-sCZW
C
Comoloko,
05.03.2021 19:10 Uhr
0
Danke für die Infos 😘
Starfish,
05.03.2021 15:34 Uhr
0
Danke Anne!
AnneHeller,
05.03.2021 14:43 Uhr
2
In einfachen Worten, das Extreme E-System, das AFC Energy für Extreme E vorbereitet, besteht aus vier Hauptkomponenten: der Brennstoffproduktion, der alkalischen Brennstoffzelle, einem Batteriespeicher und dem Ladegerät selbst.
In den Tagen vor jedem Rennwochenende wird Wasserstoff aus einer Kombination tragbarer Solaranlagen erzeugt, die Elektrolyseure antreiben. Der erzeugte Wasserstoff wird in Niederdruck-Metallhydridflaschen gespeichert, die am Wochenende einsatzbereit sind. Für das Rennen wird unsere Brennstoffzelle den grünen Wasserstoff nutzen, um rund um die Uhr sauberen Strom zu erzeugen, der dann über einen Batteriespeicher in Rennfahrzeuge eingespeist werden kann, um den Strom zu puffern und die Spitzenladezeiten zwischen den Rennen einzuhalten.
Ich sage oft, dass verschiedene Brennstoffzellentechnologien ihre Stärke ausspielen müssen, um erfolgreich zu sein. Für Extreme E war es einer ihrer Haupttreiber, eine Plattform für Umweltbewusstsein und Umweltveränderungen zu schaffen, was bedeutet, dass die Wahl der Technologie ein Katalysator für einen umfassenderen Übergang von der Dieselerzeugung in Off-Grid-Strommärkten sein muss. In dieser Hinsicht umfasst ein wesentlicher Vorteil der alkalischen Technologie in diesen Märkten nicht nur Kapitalkostenüberlegungen, sondern auch Kosten- und Logistiküberlegungen des Kraftstoffs, nämlich die Fähigkeit des alkalischen Systems, Wasserstoff von geringer Qualität (und daher kostengünstiger) zu verwenden.
AnneHeller,
05.03.2021 14:42 Uhr
2
Übersicht der Länder die Übertragen
REGION / CHANELAFRIKAESPN
Afrika, Startze
ArgentinienGrupo AmericaAsienFox SportsAustralienFox SportsÖsterreichORF
WeißrusslandBTRC
BelgienRTBF
BrasilienGlobo
Ex-JugoslawienArena SportKanadaRDS, Fox SportsKaribikFox Sports, Sportsmax, Digicel
ChinaZhibo TV, DouyinEuropaEurosport
DeutschlandProSieben
GriechenlandCosmote TVIndischer SubkontinentSony IndiaIrlandVirgin MediaIsraelCharlton
Italien
Mediaset
LateinamerikaESPN
Liechtenstein
MySportsLuxemburgRTL7
MalaysiaRTMMENADubai SportNiederlandeRTL7
NeuseelandTVNZSenegalRTS
SchweizMySportsTruthahn
S Sport
Vereinigtes KönigreichBBC, Sky SportsUSAFox Sports
AnneHeller,
05.03.2021 14:40 Uhr
1
Geschäftsbericht und Aussichten
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/final-results-1161527
AnneHeller,
05.03.2021 14:36 Uhr
0
Nochmal eine Zusammenfassung
https://www.afcenergy.com/tech-insights-how-does-extreme-es-hydrogen-fuel-cell-charging-system-work/
In den Tagen vor jedem Rennwochenende wird Wasserstoff aus einer Kombination tragbarer Solaranlagen erzeugt, die Elektrolyseure antreiben. Diese werden dann in Niederdruck-Metallhydridzylindern gespeichert, die am Wochenende einsatzbereit sind. Für das Rennen wird unsere Brennstoffzelle den grünen Wasserstoff nutzen, um sauberen Strom zu erzeugen, der dann über einen Batteriespeicher in jedes ihrer Odyssey 21-Rennfahrzeuge eingespeist werden kann, um den Strom zu puffern und die Spitzenladezeiten zwischen den Rennen
Wie viel Kraftstoff müssen Sie produzieren, um die gesamte Extreme E-Flotte an jedem Rennwochenende aufzuladen?
Jedes Auto fährt am Samstag zweimal und am Sonntag zweimal, wobei zwei volle Ladevorgänge der 55-kWh-Batterie erforderlich sind. Wir wollen zwischen 0,9 und 1,2 Megawatt Energie produzieren, was ausreicht, um die Autos für das Sportereignis aufzuladen.
Wie lange dauert es, bis jede Odyssey 21 vollständig aufgeladen ist?
In Staffel 1 verwenden wir ein 40-kWh-Ladegerät, sodass eine vollständige Akkuladung von minimal bis maximal etwa 1 ½ Stunden dauert. Wir erlauben auch eine halbe Stunde für die Batteriekühlung.
Welche anderen Branchen können Ihrer Meinung nach von dieser Technologie profitieren?
Unsere Wasserstofftechnologie kann sofort in einer Reihe von Märkten eingesetzt werden, um Dieselgeneratoren zu ersetzen. Wir glauben, dass unsere Technologie das Netz entlasten kann, wenn es darum geht, die wachsende Anzahl von Elektrofahrzeugen auf der ganzen Welt mit Strom zu versorgen. Vor diesem Hintergrund haben wir im Dezember eine gemeinsame Produktentwicklungs- und Vermarktungsvereinbarung mit ABB geschlossen, um ein maßgeschneidertes Hochleistungs-EV-Ladeprodukt für den Vertrieb über die Marktkanäle von ABB zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.
ABB hat einen beträchtlichen Marktanteil für seine schnellen Gleichstrom-Ladestationen in mehr als 80 Ländern bereitgestellt und arbeitet zunehmend mit seinem Kundenstamm zusammen, um den Mangel an Strom aus Netzanschlüssen zu beheben, wenn die Laderate der EV-Ladeinfrastruktur steigt.
Diese Herausforderungen deuten darauf hin, dass die Verwendung von Batterien als bloßer Puffer zwischen Netz und Fahrzeug die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt, sobald die Systemauslastung durch das schnelle Wachstum von Elektrofahrzeugen ein relativ bescheidenes Niveau überschreitet. ABB bietet eine sofortige globale Präsenz für den großtechnischen Einsatz von alkalischen Brennstoffzellen i
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
2 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
3 | AFC Energy News & Diskussion | ||
4 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION | ||
5 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -3,78 % | |
2 | Lava | +67,21 % | |
3 | Jaguar Health für Investierte und Interessierte | +1,26 % | |
4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,71 % | |
5 | SUPER MICRO Hauptdiskussion | -1,59 % | |
6 | PAG911 | -4,91 % | |
7 | Novavax Hauptdiskussion | +10,21 % | |
8 | FREYR BATTERY | -1,60 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Anzeige
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -3,78 % | |
2 | Lava | +67,21 % | |
3 | Jaguar Health für Investierte und Interessierte | +1,26 % | |
4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,71 % | |
5 | SUPER MICRO Hauptdiskussion | -1,59 % | |
6 | PAG911 | -4,91 % | |
7 | Novavax Hauptdiskussion | +10,21 % | |
8 | FREYR BATTERY | -1,60 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |