AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wichtiger als Nachrichten über kleine Bestellungen wären mir Nachrichten über technologischen Fortschritt, der die H2 Technik effizienter und günstiger und damit konkurrenzfähiger macht, dann kämen die Aufträge von ganz allein. Aber leider bleiben diese Nachrichten in der ganzen Branche (noch) aus. Ich mache mir weniger Sorgen um AFC, ITM, Plug oder andere sondern ob sich die Technologie an sich durchsetzen kann. Ich kann nur hoffen dass die schneller als erwartet voranschreitende Klimakrise die Entscheidungsträger zwingt die H2 Industrie politisch und finanziell mehr zu fördern. Denn ohne Förderung werden es die kleinen Unternehmen nicht schaffen.
Wichtiger als Nachrichten über kleine Bestellungen wären mir Nachrichten über technologischen Fortschritt, der die H2 Technik effizienter und günstiger und damit konkurrenzfähiger macht, dann kämen die Aufträge von ganz allein. Aber leider bleiben diese Nachrichten in der ganzen Branche (noch) aus. Ich mache mir weniger Sorgen um AFC, ITM, Plug oder andere sondern ob sich die Technologie an sich durchsetzen kann. Ich kann nur hoffen dass die schneller als erwartet voranschreitende Klimakrise die Entscheidungsträger zwingt die H2 Industrie politisch und finanziell mehr zu fördern. Denn ohne Förderung werden es die kleinen Unternehmen nicht schaffen.
Interessanter Ansatz. Nur leider interessieren sich die grossen Investoren nicht für so kleine Unternehmen die eventuell in 30 Jahren soweit sind ihr Produkt in Serienreife auf den Markt zu stellen . Fakt ist das der Rohstoff welcher zur energetischen Stromgewinnung , hier nicht mit einkalkuliert wurde . Es wurden seinerzeit hier von "Experten" , zahlen in den raum geworfen , welche komplett haltlos sind . Wie gesagt ,ich warte nach wie vor auf die Kostenaufstellung und Gewinnmarge pro Gerät 😉. Das rechne ich dann gegen die allgemeinen kosten und dann schauen wir mal wie lange der Laden sich noch halten kann 🤷🏽. Rein logisches denken . Keine Handlungsempfehlung 🤷🏽👍
Und was Trump geleistet hat, während seiner Amtszeit : "So gelang es Trump im Tandem mit der Republikanischen Mehrheit im Kongress mit dem Tax Cuts and Jobs Act im Jahr 2017 ein zentrales Versprechen aus dem Wahlkampf umzusetzen, nämlich eine umfassende Reform des US-amerikanischen Steuersystems. Mit einem Volumen von geschätzt bis zu Externer zwei Billionen US-Dollar ist das Gesetz das größte Paket an Steuererleichterungen, das jemals verabschiedet wurde und wird damit zurecht in einem Atemzug mit den Steuerreformen unter Ronald Reagan (1986) und Georg W. Bush (2001) genannt. Der wirtschaftliche Nutzen ist jedoch hoch umstritten: Zwar geht von der Reform eine Schubwirkung für die US-Wirtschaft aus, gleichzeitig vermehrt sich aber der nationale Schuldenberg. Zudem profitieren vor allem Unternehmen und ökonomisch-bessergestellte Schichten, während mittlere und untere Einkommensgruppen vergleichsweise weniger Vorteile aus dem Rückbau der Steuerlast beziehungsweise der Umstrukturierung der Steuerklassen ziehen." --- Also eine fette Umverteilung von Unten nach Oben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,35 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 9 | SNAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,03 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,35 % | |
| 9 | SNAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,72 % | Alle Diskussionen |