AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1456 EUR
-0,95 % -0,0014
22:50:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.570
K
Kursversteher, 07.03.2024 12:26 Uhr
0

Der ceo ist doch namentlich bekannt und die Telefonnummer auch😅

Das braucht schon mehr als eine Telefonklingel um Bond aus der Tiefschlafphase zu holen
K
Kursversteher, 07.03.2024 12:28 Uhr
0
Keine weiteren Bonus- und Gehälter an Ihn sind das einzige was ihn wachrütteln würde
S
Supetaraka, 07.03.2024 12:37 Uhr
0

Keine weiteren Bonus- und Gehälter an Ihn sind das einzige was ihn wachrütteln würde

Um das zu erreichen muss man doch bei den Versammlungen teilnehmen und abstimmen oder nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.03.2024 13:11 Uhr
0

Habe mein ek bis ca 25 cent gedrückt… Überlege mittlerweile wirklich, ob ich bei 30 cent den Abgang machen soll oder nicht. Technologie ist gut, aber habe das Gefühl, dass der ceo…

Von wo aus kamst du ?
K
Kursversteher, 07.03.2024 14:12 Uhr
0

Um das zu erreichen muss man doch bei den Versammlungen teilnehmen und abstimmen oder nicht

Das wird leider unumgänglich sein
B
Börsenbär256, 07.03.2024 11:57 Uhr
0
19 cent wieder ade🥳🥳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Supetaraka, 07.03.2024 11:18 Uhr
0
Abrufen.....fragen..... Kost nix
S
Supetaraka, 07.03.2024 11:18 Uhr
0

Kann hier wirklich niemand meine Frage beantworten? Wieso keine Quartalszahlen veröffentlicht wurden? Das sagt schon alles über die Kommunikation nach Außen aus.

Der ceo ist doch namentlich bekannt und die Telefonnummer auch😅
R
Road_to_glory10, 07.03.2024 11:07 Uhr
0
Kann hier wirklich niemand meine Frage beantworten? Wieso keine Quartalszahlen veröffentlicht wurden? Das sagt schon alles über die Kommunikation nach Außen aus.
K
Kursversteher, 07.03.2024 9:20 Uhr
0

Habe mein ek bis ca 25 cent gedrückt… Überlege mittlerweile wirklich, ob ich bei 30 cent den Abgang machen soll oder nicht. Technologie ist gut, aber habe das Gefühl, dass der ceo…

30 Cent zu erreichen ist für AFC bei der bisherigen Vorgehensweise von Böndchen kaum zu erwarten. Mehr als Böndchen kommt bei diesem Bond nicht raus.
K
Kursversteher, 07.03.2024 9:18 Uhr
0
So leid es mir tut, ich habe im Gegensatz zu vielen Experten nicht so ganz Unrecht mit meinen für manche hier, gemachten Aussagen.
R
Road_to_glory10, 07.03.2024 9:17 Uhr
0
Habe mein ek bis ca 25 cent gedrückt… Überlege mittlerweile wirklich, ob ich bei 30 cent den Abgang machen soll oder nicht. Technologie ist gut, aber habe das Gefühl, dass der ceo…
B
Börsenbär256, 07.03.2024 9:14 Uhr
0
Erneuter Fake Anstieg
B
Börsenbär256, 07.03.2024 9:13 Uhr
0
Mein Gott und wieder alles weg
R
Road_to_glory10, 07.03.2024 8:32 Uhr
1
Wieso wurden gestern keine Quartalszahlen veröffentlicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen