AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22:47:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
GR22
GR22, 18.03.2024 13:10 Uhr
1

Zur Zeit... Genau das ist sein Punkt 😉

Nun gut, ich ergänze:- "zurzeit" finde ich es besser dass der Kurs gen Norden tendiert, als gen Süden Besser?🤔
G
Gast-765457401, 18.03.2024 13:18 Uhr
1
Tamgo hat gerade die 30 jährige Zusammenarbeit mit FG Wilson hervorgehoben ! Evtl Der Produzent von AFC Generator en für die MENA Region?
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 13:18 Uhr
6
So! Ich war heute morgen mal eben in Lichtenstein und hab ein Konto eingerichtet - Man weiß ja nie... was so alles an einem Tag passieren kann! 😵😁👴 "Fly me to the Moon 🚀"
P
Pfeilschnell, 18.03.2024 13:19 Uhr
0

Immer noch 65 Prozent im Minus

Geduld
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 13:21 Uhr
1

Immer noch 65 Prozent im Minus

Ich auch 😂😂😂
Brösel75
Brösel75, 18.03.2024 13:08 Uhr
1
Immer noch 65 Prozent im Minus
Ackkk
Ackkk, 18.03.2024 12:31 Uhr
0

Naja, zurzeit fällt es beständig nach oben...seid ihr alle deswegen unglücklich?!?🤔

Zur Zeit... Genau das ist sein Punkt 😉
GR22
GR22, 18.03.2024 12:17 Uhr
0

Na, mal sehen wann es wieder fällt....

Naja, zurzeit fällt es beständig nach oben...seid ihr alle deswegen unglücklich?!?🤔
d
dlogic, 18.03.2024 12:10 Uhr
0
Na, mal sehen wann es wieder fällt....
S
Supetaraka, 18.03.2024 11:16 Uhr
0

Wie seit Jahren. Bin gespannt

Ich auch Nur damals gab es keine fertigen Produkte Und keine Produkte mit CE Zertifikat
T
Toniveroni, 18.03.2024 11:11 Uhr
0
Wäre schade, wenn jetzt Kleinanleger mit 50€ Gewinn wieder alles zum kippen bringen.
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:09 Uhr
0
Wie seit Jahren. Bin gespannt
S
Supetaraka, 18.03.2024 11:08 Uhr
2

Aufträge sind?

....in arbeit 😊🌊
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:02 Uhr
0
Aufträge sind?
b
beachboy40, 18.03.2024 10:18 Uhr
3

Jeder Anstieg, der nicht begründet ist, wird hier gnadenlos abverkauft. Möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, aber einige werden verstehen, was ich meine… Hoffentlich steigt es kontinuierlich…

auch das waren meiner Meinung nach die Shorters!!! Derzeit schaut es aus als wären die Fesseln gelockert!! Tippe mal das wir mit plus schließen.
P
Pfeilschnell, 18.03.2024 10:07 Uhr
0
Genial👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen