AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22:47:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 13:50 Uhr
1

Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅

Immer mit dem Schlimmsten rechnen, keine Erwartungen, dann klappt's auch mit der Nachbarin!
S
Supetaraka, 18.03.2024 14:46 Uhr
1
Freitags Volumen soeben erreicht 🤔
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_speedyhireliveexpo24-activity-7175482147422507008-qNl8?utm_source=share&utm_medium=member_android
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:31 Uhr
0
LSE Volume 4,815,697
A
Alpenmann, 18.03.2024 17:20 Uhr
0
Endlich ein zartes Grün im Depot.
S
Supetaraka, 18.03.2024 13:48 Uhr
1
Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅
Eigthball
Eigthball, 18.03.2024 13:25 Uhr
0
Hammer!
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 13:21 Uhr
1

Immer noch 65 Prozent im Minus

Ich auch 😂😂😂
P
Pfeilschnell, 18.03.2024 13:19 Uhr
0

Immer noch 65 Prozent im Minus

Geduld
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 13:18 Uhr
6
So! Ich war heute morgen mal eben in Lichtenstein und hab ein Konto eingerichtet - Man weiß ja nie... was so alles an einem Tag passieren kann! 😵😁👴 "Fly me to the Moon 🚀"
G
Gast-765457401, 18.03.2024 13:18 Uhr
1
Tamgo hat gerade die 30 jährige Zusammenarbeit mit FG Wilson hervorgehoben ! Evtl Der Produzent von AFC Generator en für die MENA Region?
GR22
GR22, 18.03.2024 13:10 Uhr
1

Zur Zeit... Genau das ist sein Punkt 😉

Nun gut, ich ergänze:- "zurzeit" finde ich es besser dass der Kurs gen Norden tendiert, als gen Süden Besser?🤔
Brösel75
Brösel75, 18.03.2024 13:08 Uhr
1
Immer noch 65 Prozent im Minus
Ackkk
Ackkk, 18.03.2024 12:31 Uhr
0

Naja, zurzeit fällt es beständig nach oben...seid ihr alle deswegen unglücklich?!?🤔

Zur Zeit... Genau das ist sein Punkt 😉
GR22
GR22, 18.03.2024 12:17 Uhr
0

Na, mal sehen wann es wieder fällt....

Naja, zurzeit fällt es beständig nach oben...seid ihr alle deswegen unglücklich?!?🤔
d
dlogic, 18.03.2024 12:10 Uhr
0
Na, mal sehen wann es wieder fällt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen