AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22:47:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
G
Gast-765457401, 18.03.2024 19:33 Uhr
3

Ja vermute allerdings das mehr shorts (unter der Meldegrenze) offen sind. Gehe von 3-4 Prozent aus (Bronte!?)

Ja denke ich auch! Aber schau Ma mal evtl. Wurde die ein oder andere Short Position ja schon geschlossen würde den aktuellen Kurs stabilisieren- aber wie gesagt schau Ma mal und locker durch die Hose atmen Die Zeichen stehen gut für afc ! Und Ammoniak muss ja nicht nur grün sein um verwendet zu werden - was kostet eigentlich ne Tonne Ammoniak in Vergleich zu Diesel 😉
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:45 Uhr
1

Ja denke ich auch! Aber schau Ma mal evtl. Wurde die ein oder andere Short Position ja schon geschlossen würde den aktuellen Kurs stabilisieren- aber wie gesagt schau Ma mal und locker durch die Hose atmen Die Zeichen stehen gut für afc ! Und Ammoniak muss ja nicht nur grün sein um verwendet zu werden - was kostet eigentlich ne Tonne Ammoniak in Vergleich zu Diesel 😉

Bei Großmengen liegt der Preis pro Tonne in der Regel unter 200€. Es gab jedoch eine Ausnahmesituation im Jahr 2021, als der Preis im November auf über 800€ pro Tonne kletterte. Dieser starke Preisanstieg war auf den zu der Zeit stark gestiegenen Erdgaspreis zurückzuführen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:48 Uhr
0
Die Shortquote lag zuletzt bei Bronte bei 0,48% das war am 27.2.2023 - Helikon Investments meldet am 25.7.2023 2,21% Shorts. Also Shorts waren nicht das Problem. Die aktuelle Anzahl an Shorts soll laut Fintel bei 3.8 Millionen Aktien liegen, das wäre eine Quote von unter 0,5%.
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:51 Uhr
0

Die Shortquote lag zuletzt bei Bronte bei 0,48% das war am 27.2.2023 - Helikon Investments meldet am 25.7.2023 2,21% Shorts. Also Shorts waren nicht das Problem. Die aktuelle Anzahl an Shorts soll laut Fintel bei 3.8 Millionen Aktien liegen, das wäre eine Quote von unter 0,5%.

Da haben die H2-ETF's wesentlich mehr Einfluss auf den Kurs.
W
Windrose, 18.03.2024 19:58 Uhr
0

2.21% wenn ich mich nicht irre !

https://www.fca.org.uk/publication/data/short-positions-daily-update.xlsx
b
beachboy40, 18.03.2024 19:27 Uhr
1
Ja vermute allerdings das mehr shorts (unter der Meldegrenze) offen sind. Gehe von 3-4 Prozent aus (Bronte!?)
G
Gast-765457401, 18.03.2024 19:23 Uhr
1
2.21% wenn ich mich nicht irre !
b
beachboy40, 18.03.2024 19:23 Uhr
0

Helikon muss auch noch ihre Short Position schließen ! Es wir spannend 🧐

Ja bin gespannt wann das sein wird bzw wann sie nervös werden....
G
Gast-765457401, 18.03.2024 19:21 Uhr
0
Helikon muss auch noch ihre Short Position schließen ! Es wir spannend 🧐
Kurt10
Kurt10, 18.03.2024 19:08 Uhr
1

Da geht es noch nicht mal los...

Geduld lohnt sich EK 0,60Cent Bis 1€ bin dabei
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:31 Uhr
1
Jetzt dürfen die Schmetterlinge im Bauch kommen, die dazu passenden Raupen im A...sch hatten wir lange genug!
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 18:30 Uhr
6
So zum Abschluss des heutigen Handelstages, spiele ich mal mit der alten Phrase : "Wenn AFC ein Fähnlein im Wind sein sollte, dann liegen wir aktuell so Hard am Wind, dass die Mitbewerber nicht mal mehr das Elmsfeuer an unserer Mastspitze sehen können!" 😵🤷‍♂️😱🤔🥴👴
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:27 Uhr
0

Ziel ist 0,60 Cent

Da geht es noch nicht mal los...
Kurt10
Kurt10, 18.03.2024 18:25 Uhr
0
Ziel ist 0,60 Cent
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:16 Uhr
0
Oder Donnerstag
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:15 Uhr
0

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....

Vielleicht morgen schon.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen